Montagsfrage

Bettina Fascination-of-Books | Montag, 17. Juli 2017 |
Link

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch erstmal einen guten und sonnigen Start in die neue Woche. Hoffe ihr habt das Wochenende genutzt, um etwas Kraft tanken zu können, um fit reinzustarten in den Tag. Heute beschäftige ich mich mit der Frage


Wenn du weder Buchverfilmung noch Buch kennst, was würdest du zuerst schauen oder lesen?


Da gibt es tatsächlich da so einiges, wo ich weder die Buchverfilmungen, noch das Buch selber gelesen habe. Und diese sind es:


  • Die Bestimmung
  • Maze Runner
  • Die Insel der besonderen Kinder
  • Percy Jackson
  • Phantastische Tierwesen
Sollte mir noch etwas einfallen, werden diese natürlich hinzukommen auf jeden Fall.






Welche 5 Bücher würdet Ihr denn mit auf eine Reise mitnehmen?

Bin gespannt auf Eure Antworten

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen