Leserückblick - Juni

Bettina Fascination-of-Books | Donnerstag, 6. Juli 2017 |
Mein Lesemonat Juni war ein sehr guter Lesemonat für mich, da ich insgesamt 8 Bücher gelesen habe, davon waren viele Rezensionsexemplare vom Bloggerportal und Netgalley. Vielen lieben Dank an die Verlage für die Bereitstellung dafür. Zu zwei Büchern habe ich noch keine Rezension geschrieben. Die werden aber noch kommen. Die angefangenen Bücher werde ich aber nicht in diesem Monat hinzuzählen, sondern nur die beendeten. 


         

All die süssen Lügen von Rebecca Wild (☼☼☼☼) 281 - Rezension
True North - Wo auch immer du bist von Sabrina Bowen (☼☼☼☼☼) 384 - Rezension
Tempting Love - Homerun ins Glück von J. Lynn (☼☼☼☼☼) 283 - Rezension folgt noch
So geht Liebe von Katie Cotague (☼☼☼☼☼) 320 - Rezension
Rock my heart  von Jamie Shaw (☼☼☼☼☼) 384 - Rezension
Ewig Dein - Deathline  von Janet Clark (☼☼☼☼☼) 400 - Rezension
Black Dagger 6 - Phury und Carmia von J.R. Ward (☼☼☼☼☼) 768 - Rezension

Vorablesen

Closer - Mason und Jackson von Ina Taus (☼☼☼☼☼☼) 300 - Rezension folgt noch


Angefangen

Ewig und ein Sommer von Kerstin Arbogast  92 von 392

☼ Davon waren;
Rezensionsxemplare: 6
Prints: 4
E-Books:4

Seiten Gesamt: 3.120
Seiten pro Tag: Ø 104

Wie war euer Lesemonat Juni? Habt ihr viele Bücher lesen können? Bin gespannt auf eure Kommentare.

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen