Klappentext Donnerstag

Bettina Fascination-of-Books | Donnerstag, 20. Juli 2017 |
LINK

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

am heutigen Donnerstag mache ich bei der Aktion "Klappentext Donnerstag" mit, welcher von der lieben Sinah von Pink Mai Books ins Leben gerufen wurde. Es ist das erste Mal, wo ich da mitmache und ich freue mich wahnsinnig darauf, euch meinen ausgesuchten Klappentext vorzustellen.

Worum geht es in dieser Aktion?

Es geht darum, dass man jeden Donnerstag einen Klappentext seiner Wahl vorstellt, der euch ein Buch näherbringen und euch dazu animieren sollte, es zu kaufen oder zu lesen.

Ich habe mir folgendes Buch und den dazugehörigen Klappentext ausgesucht:



Infos zu True North - Schon immer nur Wir


Preis: € 12,90 (Print) / € 9,99 (E-Book)
Seitenanzahl: 410
Reihe: 2. Teil einer Trilogie
Genre: New Adult, Love Romance
Verlag: LYX Egmont
Erscheinungsdatum: 21. Juli 2017
← ©LYX Egmont (Bastei Lübbe)
Weitere Informationen auf Amazon



Klappentext

Wenn wir zusammen sind, gibt es keine Vergangenheit und keine Zukunft. Es gibt nur das Hier und Jetzt. Diesen Moment
Als Jude in seinen Heimatort in Vermont zurückkehrt, will er nicht mehr daran denken, was vor drei Jahren geschehen ist, als er alles verloren hat: seinen guten Ruf, seine Chance auf eine Zukunft – und Sophie. Seine große Liebe, deren Leben er in einer einzigen tragischen Nach zerstört hat. Sophie ist geschockt von Judes Rückkehr, denn der Mann, der für den Tod ihres Bruders verantwortlich ist, bringt ihr Herz auch nach all den Jahren noch gefährlich aus dem Takt. Und so sehr sie sich dagegen wehrt, spürt sie bald, dass diese Liebe keine Gesetze kennt …
"Wer nach einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte und Figuren mit Tiefgang sucht, wird an Jude und Sophie nicht vorbeikommen!" City and Book


Band 2 der gefeierten True-North-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Sarina Bowen





Was denkt ihr da draußen über den Klappentext und kennt ihr das Buch bereits?

Dieses Buch erscheint am 21. Juli 2017 im Bastei Lübbe - LYX Egmont Verlag als Paperback und E--Book. Habe bereits den ersten Teil - True North - Wo auch immer du bist gelesen bzw. verschlungen und fand ihn sooooooo toll ♥


Für mich war absolut klar, dass ich den zweiten Band unbedingt haben musste und der Verlag hat ihn mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür nochmals.

Welches Buch und dazugehörigen Klappentext habt ihr euch am heutigen Donnerstag ausgesucht?


Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen