Montagsfrage

Bettina Fascination-of-Books | Montag, 3. Juli 2017 |
Link

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch erstmal einen guten und sonnigen Start in die neue Woche. Hoffe ihr habt das Wochenende genutzt, um etwas Kraft tanken zu können, um fit reinzustarten in den Tag. Heute beschäftige ich mich mit der Frage

Gibt es ein Buch, bei dem du nach dem Lesen sofort wusstest, dass du es noch einmal lesen würdest?


Es gibt mehrere Bücher bei denen mir klar war, dass ich sie nachdem ich sie beendet hatte, noch einmal lesen würde und das hier sind genau diese:

  • Plötzlich Fee - Reihe von Julie Kagawa
  • Wie die Luft zum Atmen von Brittanny Cherry
  • Rock my heart von Jamie Shaw
  • #bandstories - Reihe von Ina Taus
  • Die Immergrün-Saga von Sylvia Steele
  • Morgentau von Jennifer Wolf
  • Rote Königin von Victoria Aveyard

Welches ist / sind euer Buch / eure Bücher, bei denen Ihr das Gefühl hattet, dass ihr genau diese nochmal lesen würdet?






Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen