Montagsfrage #4

Bettina Fascination-of-Books | Montag, 24. April 2017 |

Link


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch erstmal einen guten und sonnigen Start in die neue Woche. Hoffe ihr habt das Wochenende genutzt, um etwas Kraft tanken zu können, um fit reinzustarten in den Tag. Heute beschäftige ich mich mit der Frage

Das erste Quartal des Jahres ist fast vorüber, wie viel hast du schon gelesen und welche Bücher sind dir besonders im Gedächtnis geblieben?




Ich habe bisher 18 Bücher gelesen und auch rezensiert. 3 stehen noch offen, die derzeit noch gelesen werden parallel. Mir sind folgende Bücher sehr stark in Erinnerung geblieben, weil sie für mich eine sehr tiefgründige Bedeutung hatten und mich auch sehr berührten.



Ich liebe alle Beautiful Bücher, die von der Autorin Jamie McGuire bisher rauskamen und die ich las auch. Ich mag alle Maddox-Brüder - nur Travis hat es mir am meisten angetan irgendwie. Die #bandstories - Reihe ist eine der Reihen, wo von mir Bestbewertung bekamen, weil sie für mich auch Dinge beinhaltet haben, die mir auch selber schon passiert sind im Leben. So etwas wünsche ich absolut niemandem an dieser Stelle, weil man sehr sehr lange braucht, um solche Sachen zu verarbeiten und hinter sich zu lassen. Blog Love - Liebe kann man nicht sortieren hat mich in soweit geprägt, weil die Protagonistin es mega in sich hatte und ich Tränen gelacht habe. Danke an dieser Stelle an die Autorin Julia Zieschang und Caroline Mense, die auch Schuld dran war, dass ich es las. Bei Rebell ist natürlich klar wieso es dabei ist - ich liebe Mirjam's Schreibstil und sehen so gut im Regal zusammen aus und ich bin vor Lachen von der Couch gefallen wegen Willow und Bo, weil ihre Gespräche einfach grandios waren. Caroline Mense kann es auch in diesem Fall mehr als nachvollziehen oder Caro. *hehe*


Wie sieht es denn bei euch da draußen aus? Wünsche euch allen noch einen schönen erholsamen Feierabend, wenn ihr gerade von der Arbeit gekommen seid, einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim Lesen ♥


Eure Bella

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    von den vorgestellten Büchern kenne ich leider noch keines. Bisher habe ich dieses Jahr stand heute 40 Bücher gelesen. Meine absoluten Highlights waren Das Reich der Sieben Höfe und Caraval ❤️

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne keines davon. Übrigens gefällt mir dein Blog Layout sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bella,

    ich lese auch sehr gerne Bücher von Impress; von Ina Taus habe ich Band 2 allerdings noch auf dem SUB. Jamie McGuires Bücher liebe ich auch und habe ich auch gelesen :-) Im Gedächtnis geblieben ist mir vor allem Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas, das war wirklich ein richtig tolle Buch!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen