Prüfungsstress und andere Angelegenheiten

Bettina Fascination-of-Books | Donnerstag, 23. März 2017 |
Hallo meine lieben Follower,
Ich weiß, dass es seit einiger Zeit etwas ruhiger um mich und meine Leidenschaft wurde. Das liegt einfach daran, dass ich mehr Zeit investieren muss für meine Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung, die ich seit dem 30. Januar 2017 begonnen habe. Ich habe jetzt meine erste Prüfung hinter mir für die ich sehr intensiv lernen und auch üben musste. Nun liegt sie hinter mir und es geht weiter. Nur ändert sich leider nichts daran, dass ich meinen Blog bis Ende Juni etwas vernachlässigen muss, sodass es nicht mehr jeden Tag Beiträge von mir geben wird oder jede Woche, sondern, dass da sehr lange Pausen dazwischen liegen werden, da ich meine Zeit mehr für andere Dinge in Anspruch nehmen werde. Hinzu kommen auch noch private Angelegenheiten um die ich mich zu kümmern habe.
Ich liebe meinen Blog und das Lesen über alles, aber es kommt halt sehr oft vor, dass ich wenn ich von der Schulung daheim bin manchmal absolut gar keine Lust mehr habe noch irgendetwas anderes zu lesen, da ich ja schon mehr als genug in der Schulung lesen muss. Es tut zwar sehr sehr weh, dass ich so wenig Zeit für meinen Schatz hier habe, aber muss das leider in Kauf nehmen. Natürlich macht es mich auch traurig, dass die Besucherzahlen ziemlich nach unten gegangen sind durch den Namenswechsel und meine Abwesenheit, aber was will man machen? Ändern kann man es ja doch nicht.

Aber ich hoffe dennoch, dass ihr mir treu bleibt und dennoch hier zu dem ein oder anderen was gepostet wird euer Kommentar abgibt und hinter mir steht weiterhin.

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen