Montagsfrage 2017 #3

Bettina Fascination-of-Books | Montag, 6. März 2017 |


Hallo ihr Lieben,

Ich bin wieder gesund und fit zurück und heute beschäftige ich mich zu Anfang der neuen Woche mit der Frage "Wie kommst du mit Unterbrechungen beim Lesen klar, findest du leicht wieder in die Handlung zurück?"

Diese Aktion wurde von Buchfresserchen ins Leben gerufen und ich mache dabei sehr sehr gerne mit. In dieser Aktion geht es darum, dass jeden Montag eine Frage gestellt wird, die man kopiert und auf seinem eigenen Blog beantworten tut. In diesen Fragen dreht sich alles rund um die Bücherwelt.




Wie kommst du mit Unterbrechungen beim Lesen klar, findest du leicht wieder in die Handlung zurück?

Ich komme unterschiedlich damit klar, denn seit Ende Januar muss ich ständig irgendwelche Leseunterbrechungen machen, da ich auch früh ins Bett und morgens wieder früh raus muss, damit ich fit bin für die Schulungen in der Woche. Komme dann wenn ich wieder Zeit habe zum lesen auch wieder gut in die Handlungen rein mit der Zeit oder mache mir zwischendurch Notizen, dass ich ungefähr noch weiß, um was es geht oder wer die Protagonisten sind, welche Story / welches Genre es ist, wie die Geschichte bisher war

Wie sieht es denn bei euch da draußen aus?


Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen