Gemeinsam Lesen 2017 #4

Bettina Fascination-of-Books | Dienstag, 7. März 2017 |

Hallo meine lieben Buchverrückten, 

diese tolle Aktion hier hat Asaviel von Asaviels Bücher-Allerlei ins Leben gerufen und die Mädels Steffi und Nadja von Schlunzen Bücher haben es übernommen, in der es darum geht 3 Fragen zu beantworten zum derzeitigen Buch, welches man liest. Zusätzlich gibt noch eine 4. Frage, die beliebig ausgesucht werden. Dies muss man immer jede Woche Dienstag tun.

Du möchtest bei dieser Aktion mitmachen? Dann schau mal hier vorbei für weitere Infos




Dies hier sind meine Antworten zu meinem Buch, welches ich momentan lese:



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zurzeit "#bandstorys. Sad Songs" von Ina Taus und ich befinde mich bei 9%

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Frühling, Sommer, Herbst und Winter?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Sad Songs ist der zweite Teil der #bandstories Reihe von Ina Taus und ich habe diesem Buch so entgegengefiebert, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht und was es neues so gibt und vorallem - wer kommt diesmal dran von den Pärchen.

Und es lohnt sich bisher auf jeden Fall. Fühle mich heimisch und das direkt und es zieht mich in seinen Bann. Ich bin absolut sicher, dass Ina mich diesmal wieder erreichen und überzeugen wird. Die Protagonisten habe ich ja bereits schon im vorherigen Band etwas kennenlernen dürfen, aber wie das alles zustande kam und wie es wohl weitergehen mag werde ich in diesem Band erfahren. 



Infos

Autorin: Ina Taus
Titel: #bandstories - Sad Songs
Preis:  3,99 € (E-Book)
Einband: E-Book (Mobi)
Reihe: 2. Band
Seiten: 303
ET: 3. März 2017

ISBN: 978-3-646-60289-0
Verlag: Impress

Inhalt(vom aktuellen Band)


**Rockstar-Romantik: Verliere dich im Sound deines Herzens**

Für die selbstbewusste Skaterin Autumn steht die Welt plötzlich still, als sie dem süßen Schlagzeuger aus der Band »Must Be Crazy« auf einem Skate-Contest begegnet. Alex sieht nicht nur umwerfend aus, er kann ihr auch genau das bieten, wonach sie sich schon so lange sehnt: eine Auszeit von dem Leben, das sie führt und in dem ihr alles zu viel wird. Genau darum verschweigt sie Alex, wer sie wirklich ist. Ein Geheimnis, das immer schwerer auf Autumn lastet, je näher sie und der Musiker mit den wunderschönen Augen sich kommen…


4. Hat sich dein Lieblings Buch in den letzten Jahren verändert?


Ja mein Lieblingsbuch hat sich in den letzten Jahren geändert, weil immer mehr dabeikamen, weil ich kann mich nicht mit einem einzigen zufrieden geben, da es einfach zuviele Bücher gibt, die man sich käuft und immer wieder neue Geschichten haben, die einen so mitreißen und packen, dass sie dann auf die Liste der Lieblingsbücher kommen. Wenns nur 1 Einziges gäbe wäre es zwar auch nicht schlimm, aber für mich persönlich langweilig. Habe ja verschiedene Genre wo ich lese oder wo ich neu entdecke für mich. Früher hätte ich niemals gedacht, dass ich mal auf Thriller oder Krimi stehen würde oder Dystopien.




Welches Buch lest ihr gerade?


Hat sich bei euch in den letzten Jahren das Lieblingsbuch verändert?


Bin mega gespannt auf eure Antworten und wünsche euch allen einen erholsamen Feierabend und einen gemütlichen Dienstag Abend ♥

Eure Bella 

Kommentare:

  1. Hey Bella,

    Bei mir sind zwar in den letzten Jahren noch viele gute Bücher und Autoren dazugekommen, die ich sehr mag, aber mein Lieblingsbuch hat sich dennoch nicht verändert. Ein Genre von dem ich nicht gedacht hätte, das es mir gefallen könnte, ist Sci-Fi.
    Von deinem aktuellen Buch habe ich bisher noch nichts gehört. Da ich am liebsten historisch lese, fällt es allerdings auch nicht in mein Beuteschema.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    erstmal, danke für deinen Kommentar. Das mit dem Blogdesign kann ich nur zurückgeben!
    Ich hab Talon heute beendet - solltest du Lust auf eine tolle Drachengeschichte haben -> ich kann's nur empfehlen. Hat mir wirklich gut gefallen :)
    Dein Buch sieht aber auch interessant aus, werde mir mal den ersten Band genauer ansehen.

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jessi,
      vielen lieben Dank für dein Kompliment und für den Tipp mit dem Buch "Talon". Es stehen alle 3 bei mir im Regal bereits und sind in der Leseliste für 2017 drin, um gelesen zu werden. Nur wann weiß ich noch nicht, da erstmal das lernen und die Prüfungen vorgehen. Habe aber zwischen den einzelnen Prüfungen 1 1/2 Monate Abstand immer.

      Liebe Grüße
      Betti

      Löschen
  3. Hallo!

    Dein aktuelles Buch hört sich sehr interessant an. Ich werde es mir mal genauer anschauen. :O)


    Mein Beitrag


    Zur gibt es auf meinem Blog ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du Lust mitzumachen?


    Gewinnspiel


    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen