Gemeinsam Lesen 2017 #3

Bettina Fascination-of-Books | Dienstag, 14. Februar 2017 |

Hallo meine lieben Buchverrückten, 

diese tolle Aktion hier hat Asaviel von Asaviels Bücher-Allerlei ins Leben gerufen und die Mädels Steffi und Nadja von Schlunzen Bücher haben es übernommen, in der es darum geht 3 Fragen zu beantworten zum derzeitigen Buch, welches man liest. Zusätzlich gibt noch eine 4. Frage, die beliebig ausgesucht werden. Dies muss man immer jede Woche Dienstag tun.

Du möchtest bei dieser Aktion mitmachen? Dann schau mal hier vorbei für weitere Infos




Dies hier sind meine Antworten zu meinem Buch, welches ich momentan lese:



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zurzeit "Feel the Boss - (K)Ein Chef für eine Nacht" von April Dawson und ich befinde mich noch relativ am Anfang.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Wieder einmal sitze ich auf einer öden Gala mit langweiligen Gästen und noch einfallsloserem Essen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Feel The  Boss habe ich innigst hingefiebert bis er endlich rauskam. Die anderen beiden kaufte ich mir über Amazon selber, aber diesmal fragte ich den letzten Band der Trilogie beim Verlag an und freue mich wahnsinnig ihn lesen zu können, da ich die beiden ersten Bände total klasse fand und bereits rezensierte.

April wird mich auch diesmal bestimmt begeistern, aber ist dennoch schade, dass diese Trilogie mit diesem Band sein Ende nimmt. :-( Habe die Brüder so geliebt und die Protagonistin, auch wenn sie mich manchmal zur Weisglut brachte, aber tun sie das nicht alle iwie? Dennoch hat man sie einfach liebgewonnen und es lässt einen nicht los. Denke mal, dass ich dieser Trilogie sehr nachtrauern werde :-(



Infos

Autorin: April Dawson
Titel: Feel the Boss - (K)ein Chef zum Verlieben
Preis: 8,90 € [D] (Print) / 3,99 € (E-Book)
Einband: E-Book (Mobi)
Reihe: Finalband
Seiten: 224
ET: 02. Februar 2017

ISBN: 978-3-7363-0518-2
Verlag: LYX Egmont


Inhalt(vom aktuellen Band)


Herzklopfen auf der Chefetage
Gibt es etwas Schlimmeres, als nach sieben Jahren dem Mann wieder gegenüberzustehen, der dir das Herz gebrochen hat? Auf jeden Fall! Denn noch schlimmer ist es, wenn er sich nicht mal mehr an dich erinnern kann! Aber das Schlimmste ist, wenn dieser Mann plötzlich dein Chef ist und du merkst, dass dein Herz bei jeder Begegnung, bei jedem Lächeln und jedem Augenzwinkern von ihm Luftsprünge macht!
Band 3 der Bestseller-Reihe von April Dawson
"Locker-leicht und mit viel Charme: Eine Autorin, die man sich merken sollte!" Kleeblatts Bücherblog


4. Liest du heute zum Valentinstag eine besondere Liebesgeschichte?


Ich lese natürlich, auch wenn ich absolut gar nichts mit diesem besonderen Tag anfangen kann, einen Liebesroman. Nämlich das, welches ich euch oben per Cover zeige. Ich könnte eigentlich immer Liebesgeschichten lesen. Bin mega gespannt wie es ist. Kann so gut in solche Art von Storys eintauchen und mich verlieren.....in ein anderes Leben eintauchen und das erleben, was die Protagonistin oder der Protagonist gerade so erlebt und durchmacht. Bin da so emotional und heul dann wie ein Schlosshund, wenns so tiefgründig, dramatisch, traurig und manchmal auch kitschig, witzig, atemberaubend ist, dass mir die Luft wegbleibt förmlich.





Welches Buch lest ihr gerade?


Lest ihr heute am Valentinstag eine besondere Liebesgeschichte?


Bin mega gespannt auf eure Antworten und wünsche euch allen einen schönen Valentinstag ♥

Eure Bella

Kommentare:

  1. Hallo Bella, ich glaube, die wenigsten können mit diesem Tag etwas anfangen oder legen großen Wert darauf, ihn zu feiern. Aber mit Deinem aktuellen Buch, welches ich nicht kenne, liegst Du ja voll im Tages-Thema. Ich wünsche Dir noch ganz viele wunderschöne Lesestunden - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    danke für deinen lieben Besuch bei mir. Dein Buch kenne ich wiederum gar nicht. Aber es hat ja auf jeden Fall zum gestrigen Tag gepasst :D

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen