Gemeinsam Lesen 2017 #2

Bettina Fascination-of-Books | Dienstag, 7. Februar 2017 |

Hallo meine lieben Buchverrückten, 

diese tolle Aktion hier hat Asaviel von Asaviels Bücher-Allerlei ins Leben gerufen und die Mädels Steffi und Nadja von Schlunzen Bücher haben es übernommen, in der es darum geht 3 Fragen zu beantworten zum derzeitigen Buch, welches man liest. Zusätzlich gibt noch eine 4. Frage, die beliebig ausgesucht werden. Dies muss man immer jede Woche Dienstag tun.

Du möchtest bei dieser Aktion mitmachen? Dann schau mal hier vorbei für weitere Infos




Dies hier sind meine Antworten zu meinem Buch, welches ich momentan lese:



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zurzeit "Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen" von J. Lynn und ich befinde mich bei 35 % (5. Kapitel)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Mit mehreren Aspirin intus, um die weinbedingten Kopfschmerzen zu bekämpfen, verzog Madison hinter ihrer Sonnenbrille das Gesicht und trottete weiter neben ihrer Mutter her."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Tempting Love - Haende weg vom Trauzeugen ist schwer in die Kritik geraten, weil es viele an ein anderes Buch der Autorin erinnert und es soll eines ihrer etwas schlechteren Bücher sein. Ich kann sagen, dass es mir bisher gut gefällt, da es mit sehr viel Witz und Humor ausgestattet ist. Bin gespannt, wie sich das alles noch entwickeln wird. Halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.





Infos

Autorin: J. Lynn
Titel: Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen
Preis: 9,00 € [D] (Print)
Einband:Taschenbuch
Reihe: 1. Band
Seiten: 221
ET: 09. Dezember 2016

ISBN: 978-3-7363-0364-5
Verlag: LYX Egmont


Inhalt(vom aktuellen Band)


TRAUMPAAR WIDER WILLEN

Was Madison Daniels auch versucht, Chase Gamble geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Wie auch, bei seiner charmanten Art und einem Lächeln, das verboten gehört – wie eigentlich alles an ihm. Und seit Chase ihr deutlich zu verstehen gegeben hat, dass Beziehungen für ihn ein rotes Tuch sind, geraten sie bei jeder Gelegenheit aneinander. Da Chase jedoch der Trauzeuge ihres Bruders ist, wollen beide das Kriegsbeil wenigstens für die paar Tage begraben – bis sie erfahren, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und sie sich eine romantische Hochzeitssuite teilen müssen …

4. Brauchst du manchmal einen "Restart", irgendeine Veränderung oder Neuerung, um dein liebstes Hobby - das Lesen - wieder in Schwung zu bringen?


Ich muss "Ja" sagen, weil ich in den letzten Monaten und Wochen, was mein Hobby angeht, sehr stark nachgelassen habe. Zum einen gab es bei mir enorme private und berufliche Angelegenheiten, die meine intensivste Aufmerksamkeit brauchte. Dann war es auch so, dass ich das Lesen etwa zurückschraubte. Jetzt wo ich die Weiterbildung mache, komme ich kaum noch zum Lesen, da ich meistens wenn ich  heim komm keine Lust ehr dazu habe, da ich ja schon genug lese für das Fach.

Bei mir brauch es dann doch manchmal einen "Restart" oder Neuerungen / Veränderungen, um aus der Leseflaute rauszukommen. Ich muss auf das Buch richtig Lust haben, dass ich mich ganz und gar der Geschichte hingeben und einzutauchen darin.



Welches Buch lest ihr gerade?


Braucht ihr manchmal einen Restart oder irgendeine Veränderung /Neuerung, um euer liebstes Hobby - das Lesen - wieder in Schwung zu bringen?


Freue mich auf eure Antworten und wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Dienstag.









Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen