Top Ten Thursday 2017 #2

Bettina Fascination-of-Books | Donnerstag, 12. Januar 2017 |

Hallo Ihr Lieben,

am heutigen Donnerstag ist wieder Top Ten Thursday angesagt, die die liebe Steffi von Bücher Bloggeria ins Leben gerufen hat. In dieser Aktion geht es darum, dass man jeden Donnerstag zu einem gewählten Thema / gewählten Frage einen Post erstellt und wie sollte es auch anders sein, wird es immer um die liebe Bücherwelt gehen, wo man als Buchsüchtige Leseratte nicht mehr wegzudenken ist.

Am heutigen Donnerstag beschäftige ich mich mit dieser tollen Frage:



(#295@Bücher Bloggeria) 

Meine letzten 10 Neuzugänge


(habe sie durch Geschenke oder andere Möglichkeiten erhalten (Eltern haben heimlich Einkäufe erledigt über meinen Account bei Rebuy). Bei mir herrscht ein Kaufverbot seit September 2016!!! Und ich bin mehr als stolz ihn bisher durchgehalten zu haben.♥




Welcher letzten 10 Bücher habt ihr?

Freue mich schon auf Eure Antworten


Eure Bella

Kommentare:

  1. Hallo Betti,
    von Deinen Büchern kenne ich keins, aber von Eva Völler habe ich auch schon was gelesen.
    Viel Freude mit Deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja etwas spät dran mit meinem Kommentar. ^^

    Bourbon Kings ist gerade auch auf meinen Ebook-Reader gewandert. Bin ja mal sehr gespannt. ^^ Ashes mochte ich damals wirklich gern, und die Shadowhunters sind sowieso toll. ^^

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh auf das Carrie Price Buch wäre ich auch gespannt! Wandert gleich auf meine WULI!

    AntwortenLöschen