Top Ten Thursday 2017 #1

Bettina Fascination-of-Books | Donnerstag, 5. Januar 2017 |

Hallo Ihr Lieben,

am heutigen Donnerstag ist wieder Top Ten Thursday angesagt, die die liebe Steffi von Bücher Bloggeria ins Leben gerufen hat. In dieser Aktion geht es darum, dass man jeden Donnerstag zu einem gewählten Thema / gewählten Frage einen Post erstellt und wie sollte es auch anders sein, wird es immer um die liebe Bücherwelt gehen, wo man als Buchsüchtige Leseratte nicht mehr wegzudenken ist.

Am heutigen Donnerstag beschäftige ich mich mit dieser tollen Frage:



(#294@Bücher Bloggeria) 



Meine 10 Highlights 2016






  1. Rebell - Gläserner Zorn von Mirjam H. Hüberli  (☼☼☼☼☼) Rezension
  2. Taking Chances / Trusting Liam (☼☼☼☼☼)  Rezension / Rezension
  3. Pick the Boss / Love the Boss (☼☼☼☼☼) Rezension / Rezension
  4. Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay (☼☼☼☼☼) Rezension
  5. Seelenhauch von Annie J. Dean (☼☼☼☼☼) Rezension
  6. Foreplay / Tease / Wild von Sophie Jordan (☼☼☼☼☼) Rezension / Rezension / Rezension 
  7. Wait for you Reihe 1-4 von J. Lynn (☼☼☼☼☼) Rezension / Rezension/ Rezension / Rezension
  8. Black Dagger Reihe 1-5 von J. R. Ward (☼☼☼☼☼) Rezension / Rezension / Rezension / Rezension / Rezension
  9. Spiegel-Saga von Ava Reed (☼☼☼☼☼) Rezension / Rezension
  10. Die Immergrün-Saga von Sylvia Steele (☼☼☼☼☼) Rezension

Welcher 10 Bücher waren eure Highlights im Jahr 2016?

Freue mich schon auf Eure Antworten


Eure Bella

Kommentare:

  1. Hallo Betti,

    hier sind ganz viele meiner Wunschbücher, die ich mir hoffentlich alle noch dieses Jahr zulegen werde, zu finden. Rotkäppchen und der Hipsterwolf, die Immergrün-Saga, die Spiegel-Saga und Seelenhauch stehen alle auf der WuLi. :)

    Black Dagger habe ich auch viele von verschlungen, ich bin da (glaube ich) mittlerweile bei Band 23 gelandet. Ich liebe die Jungs der Black Dagger. *_*

    Rebell wartet noch auf meinem Reader. Wieder einmal eins der Bücher, das ich sofort nach Erscheinen haben musste und es immer noch nicht gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das sieht doch schon mal gut aus. Die Immergrünsaga möchte ich auch gerne lesen. Am liebsten dieses Jahr. Mal sehen ob ich es schaffe.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/05/12654/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,

    Forpeplay habe ich auch gelesen. Hat es aber nicht auf meine Top Liste geschafft ;) Deine anderen Highlights habe ich leider noch nicht gelesen.

    Hier sind meine Highlights

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Wait for you habe ich noch gelesen... :D

      Löschen
  4. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber "Rebell", "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf", "Black Dagger" und die "Immergrün-Saga" stehen auf meiner Wunschliste. Teilweise schon sehr lange (ups).
    Unser Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Lesejahr.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    Foreplay - Vorspiel zum Glück fand ich auch ganz großartig. So berührend und mitreißend. Ich habe es total verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen. Taking Chances hat mir hingegen gar nicht gefallen. Die Protagonisten waren mir alle unsympathisch und die Geschichte irgendwie zu gewollt. Aber, wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind, sonst würden wir ja alle dieselben Bücher lesen ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderbares Lesejahr
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Die Bücher kenne ich fast alle vom sehen, aber so richtig reizen tut mich keins davon - bis auf die Rotkäppchen Adaption. Allerdings schreckt mich da der Titel etwas ab *lach*
    Ist aber eine schöne, bunt gemischte Auswahl :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten 2016

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      wenn du die Adaption von Rotkäppchen lesen solltest, rate ich dir Taschentücher bereit zu stellen und dich irgendwo hinzulegen oder zu setzen wo du auf gar keinen Fall einen blauen Fleck davon tragen wirst, denn dieses Buch bringt dir den absoluten Lachflash pur und er wird anhalten bis zum Schluss. Es ist nicht umsonst eines meiner Highlights 2016. :-)

      Liebe Grüße
      Betti

      Löschen
  7. Hey

    Black Dagger kenn ich nicht, von deiner Liste, da muss ich mal reinschauen. Letzlich bin ich ganz in Mageia, das Buch der Farben versunken!

    LG
    Chitra

    AntwortenLöschen