Neuer Blogname - Neue Webadresse

Bettina Fascination-of-Books | Mittwoch, 28. Dezember 2016 |


Guten Abend meine Buchsüchtigen,

Habt ihr die Festtage gut überstanden und seit gut und erholt in die neue Woche und somit auch letzte für dieses Jahr 2016 gestartet?

Wie habt ihr Weihnachten so verbracht? Habt ihr viele Geschenke erhalten?

Ich persönlich habe es eher ruhig und gemütlich im Kreise meiner Familie verbracht. Es gab viel zu Essen, viele gute Gespräche und gemütliche Abende.

Jetzt aber zu dem, weswegen ich eigentlich diesen Post auf meiner FB-Seite erstellt habe:

Wie ihr unschwer erkennen könnt, hat sich der Name meiner FB-Seite wie auch die URL meines Blogs geändert. Ich habe schon länger darüber nachgedacht, mir einen neuen Blognamen zuzulegen und heute ist es dann umgesetzt worden. Es wird derzeit an einem neuen Design gearbeitet. Also nicht wundern, wenn es momentan noch das alte Design überall gibt.

Wie gefällt euch der neue Blogname / FB-Name

Freue mich schon auf euer Feedback

Liebe Grüße
Eure Bella

Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das Kompliment Ute :-*

      Löschen
  2. Wunderschönes Design! Mir gefallen die Farben richtig gut und sie sind auch ganz angenehm :) Und der Name ebenfalls! LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Ani für das Kompliment wegen meinem Blog und dem neuen Namen. Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt ihn zu ändern, weil ich mich nicht so recht mit dem alten identifizieren konnte und es nichts über meine Leidenschaft aussagte.

      Viele liebe Grüße

      Betti :-*

      Löschen