Top Ten Thursday #285

Bettina Fascination-of-Books | Donnerstag, 3. November 2016 |
Hallo Ihr Lieben,

am heutigen Donnerstag ist wieder Top Ten Thursday angesagt, die die liebe Steffi von Bücher Bloggeria ins Leben gerufen hat. In dieser Aktion geht es darum, dass man jeden Donnerstag zu einem gewählten Thema / gewählten Frage einen Post erstellt und wie sollte es auch anders sein, wird es immer um die liebe Bücherwelt gehen, wo man als Buchsüchtige Leseratte nicht mehr wegzudenken ist.

Am heutigen Donnerstag beschäftige ich mich mit dieser tollen Frage:

(#285) 
10 Bücher, die dich emotional tief berührt haben 


Die Spiegelsaga
   1    2


Welche 10 Bücher haben euch emotional tief berührt?

Freue mich schon auf Eure Antworten


Kommentare:

  1. Hi Bella,

    bei "Begin Again" hab ich auch total mitgefiebert, da war es wirklich ein auf und ab der Gefühle- Bei "Morgentau" musste ich fast weinen, das die Geschichte am Schluss noch so eine Wendung macht, hätte ich nie erwartet.

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl an emotionalen Büchern! Ich kenne zwar nicht alle, aber
    bei Morgentau und Abendsonne stimme ich dir ganz zu. Gefühlvoll und mehr als wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Anne

    http://littlebooktown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine, aber einige deiner Bücher klingen sehr interessant. Da muss ich gleich nochmal weiterstöbern.
    Hier geht es zu meinem Beitrag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bella,

    wir haben Taking Chances gemeinsam, das Buch war wirklich der Hammer. Begin again liegt noch auf meinem Sub.

    Hier ist meine Auswahl
    Top Ten Thursday

    Hab einen schönen Freitag, Lisa

    AntwortenLöschen