Pause

Bettina Fascination-of-Books | Donnerstag, 24. November 2016 |
Hallo ihr Lieben, 

Wie ihr vielleicht schon auf meiner Facebook-Seite und auch hier gesehen habt, ist es etwas ruhiger geworden bei mir. Das liegt daran, dass ich viel um die Ohren hatte und noch habe und meine wenige Zeit dann nur dem Lesen widmen möchte. Ich brauche einfach mal eine kleine Auszeit, um etwas  Kraft zu tanken und mich den Büchern nur alleine widmen will.   Hoffe der ganze Stress liegt bald hinter mir, sodass ich mich wieder meiner Seite hier und auf Facebook widmen kann. Bis dahin würde ich mich dennoch freuen, wenn ihr hier trotzdem vorbeischaut und mir einen Lieben Kommentar hinterlässt damit ich weis, dass ihr meine Seite immer noch besucht und mich nicht vergisst.

Und nicht wundern, wenn dennoch Rezensionen hier gepostet werden. Ich habe eine sehr liebe Freundin drum gebeten, mich in dieser Zeit hier zu vertreten und Beiträge, wenns möglich ist zu posten in meinem Auftrag.

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen