Gemeinsam Lesen #13 mit Bitter & Sweet 2 - Geteiltes Blut

Bettina Fascination-of-Books | Dienstag, 15. November 2016 |


Guten Morgen ihr Lieben, 

diese tolle Aktion hier hat Asaviel von Asaviels Bücher-Allerlei ins Leben gerufen und die Mädels Steffi und Nadja von Schlunzen Bücher haben es übernommen, in der es darum geht 3 Fragen zu beantworten zum derzeitigen Buch, welches man liest. Zusätzlich gibt noch eine 4. Frage, die beliebig ausgesucht werden. Dies muss man immer jede Woche Dienstag tun.

Du möchtest bei dieser Aktion mitmachen? Dann schau mal hier vorbei für weitere Infos




Dies hier sind meine Antworten zu meinem Buch, welches ich momentan lese:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan "Bitter & Sweet 2 - Geteiltes Blut" von Ann Aguirre und befinde mich auf Seite 97.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Er widmete sich wieder seinem Display,während ich unaufällig mit den Finger durch das Gestrüpp auf meinem Kopf fuhr."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bitter & Sweet 2 gefällt mir sowas von gut. Man ist sofort wieder in der Geschichte drin, um zu erfahren, wie es mit Jill und ihren Freunden an der Winterford Akademie weitergeht und welche Abenteuer sie alle diesmal erleben werden, da es anscheinend wieder neue Gefahren gibt....



Autorin: Linea Harris
Titel: Bitter & Sweet 2 - Geteiltes Blut
Preis: ca 12,99 € [D] (Print)
Einband: Klappenbroschür
Reihe 2. Band einer Trilogie
Format: Klappenbroschür
Seiten: 367
ET: 01. August 2016

ISBN: 978-3-492-70422-9
Verlag: IVI (Piper)

Erhältlich bei 
Verlag /   Amazon



 (vom aktuellen Band)

Ihre Magie birgt ein dunkles Geheimnis
Nachdem die Sommerferien und ihr achtzehnter Geburtstag in einer Katastrophe endeten, freut Jillian sich auf ihr zweites Schuljahr an der Winterfold Akademie. Doch schon bald bemerkt sie, dass im umliegenden Wald seltsame Dinge vor sich gehen – unbekannte Mächte scheinen sie zu verfolgen. Schnell wird klar: Die Bedrohung kommt nicht von außen, sondern hat ihren Kern in der Akademie. Für Jillian wird es immer schwieriger, ihre wahre Abstammung zu verbergen und ihr größtes Geheimnis zu bewahren. Und um den rätselhaften Vorkommnissen auf den Grund zu gehen, muss sie sich ausgerechnet auf die Suche nach ihren dämonischen Wurzeln begeben ...


4. Würdest du mit deinem aktuellen Protagonisten gerne die Rolle tauschen?
Bei dem, was sie alles da durchmachen muss, müsste ich es mir echt ein paar Mal überlegen, um zu einem Ergebnis zu kommen, da es echt nicht einfach ist, als solches, was Jill ist klar zu kommen in ihrem Alltag und den Problemen, die sie plagen. Möchte da nicht so gerne mit ihr tauschen, auch wenn es für mich auf der anderen Seite eine absolute Herausforderung wäre und mich auch neugierig macht.


Welches Buch lest ihr gerade?


Würdet ihr mit eurem aktuellen Protagonisten gerne die Rolle tauschen?


Freue mich auf eure Antworten und wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Dienstag.





Kommentare:

  1. Ich glaube schon, mein Protagonist ist nämlich gerne zum ersten Mal verliebt. Ich erinnere mich noch zu gerne an meine erste Liebe zurück.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist auch noch auf meiner Wunschliste, ich hab schon so viel gutes gehört :D

    hab heute nach langer Zeit auch mal wieder mitgemacht

    lg Sally
    http://like-jackandsallysbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen