Gemeinsam Lesen #12

Bettina Fascination-of-Books | Dienstag, 8. November 2016 |


Guten Morgen ihr Lieben, 

diese tolle Aktion hier hat Asaviel von Asaviels Bücher-Allerlei ins Leben gerufen und die Mädels Steffi und Nadja von Schlunzen Bücher haben es übernommen, in der es darum geht 3 Fragen zu beantworten zum derzeitigen Buch, welches man liest. Zusätzlich gibt noch eine 4. Frage, die beliebig ausgesucht werden. Dies muss man immer jede Woche Dienstag tun.

Du möchtest bei dieser Aktion mitmachen? Dann schau mal hier vorbei für weitere Infos




Dies hier sind meine Antworten zu meinem Buch, welches ich momentan lese:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan "As long as you love me" von Ann Aguirre und befinde mich auf Seite 219. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Am nächsten Tag lief es wesentlich besser bei der Arbeit."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Teresa, du hast mit diesem Buch mein Herz erobert und ich liebe deinen Humor absolut und ich fiebere so mit und lache mich hin und wieder kaputt über May und Noah ♥



Autorin: Teresa Sporrer
Titel: Chaoskuss
Preis: ca 3,99 € [D] (E-Book)
Einband: E-Book
Reihe Auftakt einer Trilogie
Format: E-Book (mobi)
Seiten: 310
ET: 05. mai 2016

ISBN: 978-3-646-60253-1
Verlag: Carlsen Impress

Erhältlich bei 
Verlag /   Amazon  /  Hugendubel / Thalia / Weltbild



 (vom aktuellen Band)
**Die neue Reihe der »Rockstars«-Autorin Teresa Sporrer!**
Das Leben der 17-jährigen May wäre so viel einfacher, wenn sie sich nur mit den typischen Teenie-Problemen herumschlagen müsste. Doch May ist nicht wie die anderen – sie ist eine Hexe. Und trotzdem muss sie an ihrer Schule das normale Mädchen spielen. Immerhin ist sie nicht das einzige übernatürliche Wesen dort, weshalb es neben dem alltäglichen Highschoolwahnsinn auch Stress mit nervigen Vampiren, streitlustigen Walküren oder unzufriedenen Dämonen gibt. Aber dann lädt Noah – ein Mensch! – sie auf eine Halloweenparty ein und plötzlich scheint doch ein bisschen Normalität in Mays Leben einzukehren. Aber nicht für lange…

//Textauszug:
Der Blitz erleuchtete die Scheune für mehrere Sekunden taghell, bevor es ordentlich krachte. Die Scheune vibrierte und Leute kreischten.
»GEH!«, brüllte ich Noah an. »Verschwinde sofort!«
Es donnerte weitere Male und der starke Wind, der nun draußen tobte, rüttelte wie wild am Holz.
Meine Enttäuschung hatte sich in grenzenlose Wut verwandelt. Ich wollte zerstören und vernichten. Durch den Wind das Holz brechen, den Boden mit Blitzen verbrennen und alles mit Regen fortschwemmen.//


4. Welches "muss ich unbedingt haben"-Buch liegt am längsten auf deinem SUB und warum hast du es noch nicht gelesen?
Mein Buch, welches am längsten auf meinem SUB liegt und das ich unbedingt haben musste ist dieses Buch hier


und ich musste es unbedingt haben, weil es mich total angesprochen hatte vom Klappentext her und weil mich die Autorin so fasziniert. Mir wurde gesagt, dass diese Reihe ein absolutes Must-Have sei und dass man aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus käme, was ziemlich zutraf. Nur ich kam bisher noch nicht dazu, diese Reihe zu beenden.

Welches Buch lest ihr gerade?


Welches "muss ich unbedingt haben"-Buch liegt am längsten auf Eurem SUB und warum habt ihr es noch nicht gelesen?


Freue mich auf eure Antworten und wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Dienstag.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen