Bookish Sunday #15

Bettina Fascination-of-Books | Sonntag, 6. November 2016 |



Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt ihr ja schon von der Aktion #Bookish Sunday gehört, die die liebe Ines von The Call of Freedom and Love ins Leben gerufen hat, gehört.

Es geht darum, dass Ines jeden Sonntag euch eine Frage stellt, wo es jeweils immer um Bücher gehen wird. 




Die heutigen Fragen lauten:

#15 Welche Reihe ist deine meistgehasste Reihe und wieso?


Zu meinen absolut beiden Hass-Reihen gehören "Crossfìre" und "Dark Nights", weil die mich 1. absolut nicht ansprechen von ihrer Handlung her und 2. ich ehrlich gesagt mehr als genervt bin von den Protagonisten darin. Habe beide ersten Bände abgebrochen und in den Schrank gestellt. Bei Crossfire hatte ich allerdings eine gute Abnehmerin - nämlich meine Mama.




Welche Reihe ist eure meistgehasste Reihe und wieso

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen sonnigen Sonntag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen