Want to Read im Oktober

Bettina Fascination-of-Books | Montag, 3. Oktober 2016 |


Hallo ihr Lieben,

Heute stelle ich Euch meine "Want to Read" Liste für den Monat Oktober vor und diese wird sehr sehr lang werden, weil es zu viele Bücher einfach gibt, die ich am liebsten allesamt lesen will. Es sind nicht nur Prints dabei, sondern auch E-Books und Hörbücher.

Und hier kommt sie:



Ally Taylor - New York Diaries - Claire (Print) 🗹
 Nina MacKay - Rotkäppchen und der Hipsterwolf (ebook) 🗹
 Bernsteinzauber 2 - Rot die Liebe (ebook)
           Bernsteinzauber 3 - Gelb die Eifersucht (ebook)
  Ava Reed - Mondprinzessin (ebook)
Pretty little lies 2 - Holly und Tyler
Corinna Bach - Vancouver Hope
Cecilia Vinesse - Sieben Tage in Tokio (Print)
Mirjam H. Hüberli - Rebell (ebook)


Das ist meine derzeitige Liste und bisher habe ich 1 Buch davon geschafft. Mondprinzessin habe ich gestern angefangen noch und heute auch noch Bernsteinzauber 2 - Rot die Liebe und Pretty little lies 2 - Holly und Tyler. Bin sehr gespannt darauf, was ich diesen Monat abarbeiten kann und was in den nächsten Monat fällt.

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Wow, da hast du dir aber einiges vorgenommen! Eine wirklich lange Liste. ;)
    Mondprinzessin hab ich durch und das Ende war ...
    Ich mache mir selten eine Liste, aber Notizen, was rezensiert werden muss etc.
    Liebe Grüße und schöne Lesestunden noch!

    AntwortenLöschen