Top Ten Thursday #281

Bettina Fascination-of-Books | Donnerstag, 6. Oktober 2016 |
Hallo Ihr Lieben,

am heutigen Donnerstag ist wieder Top Ten Thursday angesagt, die die liebe Steffi von Bücher Bloggeria ins Leben gerufen hat. In dieser Aktion geht es darum, dass man jeden Donnerstag zu einem gewählten Thema / gewählten Frage einen Post erstellt und wie sollte es auch anders sein, wird es immer um die liebe Bücherwelt gehen, wo man als Buchsüchtige Leseratte nicht mehr wegzudenken ist.

Am heutigen Donnerstag beschäftige ich mich mit dieser tollen Frage:

10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen

Da gibt es durchaus sehr viel ;)




Black Dagger: Davon gibts an Einzelbänden 26 Bände, als Doppelbände 7
Morgentau: Die Jahreszeiten-Saga umfasst 4 Bücher und 1 Zusatzband, was auch bald erscheinen wird
After Passion: Davon gibs 4 Hauptbücher, dann noch Before us und Nothing more
Betrogen: Die House of Night Reihe umfasst 12 Bände
Sixteen Moons: Gibs 4 Bände
Real: Gibt 5 Bände
Royal: Von Valentina Fast's ihrer Reihe gibs 6 Bände
Obsidian: Die LUX Reihe umfasst 5 Bände
Elemental Assassin: Es sollen 8 Bände insgesamt rauskommen
Royal: Die Royal Reihe umfasst 6 Bände



Welches sind eure 10 Bücher einer Reihe, welche mehr als 3 Teile hat?

Freue mich schon auf Eure Antworten



Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    du hast dir aber auch ein paar tolle Bücher ausgesucht :) House of Night habe ich ganz vergessen :D Die Reihe ist auch wirklich toll. Und Royal Passion habe ich im Regal, aber noch nicht begonnen :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bella!

    Toller Blog! Hast jetzt eine neue Leserin ;)

    Die After-Reihe finde ich super, genauso wie die Lux-Reihe! Roayl Passaion habe ich nur das erste Buch gelesen und die restlichen nicht mehr, weil es mich einfach nicht überzeugt hat...

    Liebe Grüße,
    Myri liest

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Royal habe ich auch auf der Liste. Ansonsten habe ich von deinen Büchern einige gelesen oder noch auf dem SuB liegen. After und Obsidian liegen auf dem SuB. HoN habe ich eine zeitlang verfolgt, aber als die roten Vampire auftauchten wurde es mir langsam zu abstrus und ich bin ausgestiegen. Mit Black Dagger konnte ich so gar nichts anfangen, da habe ich schon bei Band 1 aufgegeben.
    LG und noch eine schöne Woche
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bella,

    Black Dagger haben wir ja gemeinsam .. absolut genial!!
    Obsidian habe ich komplett vergessen, obwohl ich die Geschichte toll fand.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Morgentau hab ich gelesen. Fand ich ganz gut, aber mir fehlte noch was.

    House of night hab ich irgendwann abgebrochen. mir wurde alles viel zu viel und zu nervig.

    Seventeen Moons Reihe hab ich 1 + 2 bisher gelesen, bin aber auch nicht übermäßig begeistert davon.

    Royal hab ich hier auch noch ungelesen stehen.

    Valentina Fast würde ich auch noch gerne lesen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    unsere Listen stimmen in zwei Reihen überein. Kennen tue ich sogar noch mehr. ;o)

    Meine Liste
    . :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bella =)

    Ich sehe deine Seite zum ersten Mal nicht nur auf Tablet. Echt schön.^^ Obsidian fand ich richtig genial und eine Gemeinsamkeit haben wir auch. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Ja Spinnenkuss hätte ich auch noch! Hab an die Reihe gar nicht gedacht und ich hatte plötzlich beim recherchieren so viele Bücher im Kopf gehabt. Dachte am Anfang, dass ich so gar nichts zusammen bekomme.
    Dir noch eine schöne restliche Woche! ♥
    Ani

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bella,

    ich habe einige Buchreihen aus deiner Liste gelesen oder zumindest mit ein paar Büchern angelesen. Die beiden Royal-Reihen möchte ich mir evt. mal noch anschauen und lesen.

    Die Lux Reihe möchte ich unbedingt noch lesen (hoffentlich komme ich bald mal dazu...)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Hey Bella :)

    Vielen Dank für deinen Besuch, da schaue ich doch gleich mal vorbei ♥♥ Du kannst ja schon meine Reihen ;) After Passion habe ch nur bis Band 2 gelesen, danach war es mir irgendwie zu nervig...

    Liebe Grüße und eine schön Restwoche
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  11. Durch die ersten Bände von "House of Night" habe ich mich hörend gequält und dann aufgegeben. Diese Zoey war so nervig.
    Von "Black Dagger" habe ich einige Bände gelesen, aber nach einer Weile war es dann doch immer dasselbe Strickmuster. Die "Sixteen Moons"-Reihe wollte ich immer mal lesen, aber ich hab dann nur den ersten Band aus der Bücherei ausgeliehen und aus Zeitgründen ungelesen zurück gebracht. :-(

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Betti,
    da mag ich doch gleich auf einen Gegenbesuch vorbeikommen. ;-)
    Mit der Lux-Reihe haben wir ja eine Gemeinsamkeit, aber auch so habe ich die eine oder andere Reihe begonnen, wenn auch nicht beendet. Die von Anna Todd gehört dazu sowie HoN.
    Liebste Grüße und eine zauberhafte Restwoche wünsche ich dir.
    Hibi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella!

    Was für ein süßer erfrischender Blog! *.* Da bin ich gleich mal Leserin geworden :)

    Von deiner Liste kenne ich zwar keins, aber immerhin den ersten Band Obsidian von Jennifer L. Armentrout hab ich gelesen - da wird es endlich mal Zeit, dass ich die Reihe weiterlese!

    Ganz liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ich komme mal zum Gegenbesuch vorbei und bleibe auch gleich als Leser da ;)
    Die Jahreszeiten-Reihe und Morgentau sind, wie du ja schon gesehen hast, heute auch auf unserer Liste. Tolle Bücher. Die After-Reihe habe ich auch gelesen und sie hat mir überraschend gut gefallen.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hey :D

    Deine Liste finde ich echt spannend :D
    Viele Bücher habe ich sogar schon gelesen :D
    Morgentau und Obisidian sind genial <3
    After und Royal sind okay :)
    Sixteen Moons und House of Night ... naja ... nicht ganz so meins.

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Ich bin eben deine 100. Leserin geworden :D

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,

    Morgentau und Royal liegen auch noch auf meinem SuB und die Elemental Assassins stehen auf der WuLi.

    House of Night hab ich mal angefangen, bin aber bisher nicht über Teil 2 heraus gekommen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Bella,


    Oh nein bei Sixteen Moons gibts vier Bände? Völlig an mir vorbeigegangen, dabei fand ich den ersten Band ja echt toll. AFTER hab ich auch gelesen, hats heute allerdings nicht auf die Liste geschafft und bei HoN hab ich bei Bajd 7 aufgegeben. :(

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    Sixteen Moons (also die komplette Reihe) subt bei mir noch, genauso Obsidian. Mal sehen wann ich dazu komme, sie zu lesen. Sixteen Moons warte schon sehr sehr lange. Morgentau bin ich neugierig geworden und muss mir die Reihe mal genauer anschauen.

    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Bella,

    hach, dein Blogdesin ist sooo toll :) Und auch deine Liste find ich toll, ich kenne nämlich alle Bücher zumindest vom Sehen :D Neben unserer Gemeinsamkeit mit Black Dagger hab ich noch 10 Teile der House of Night Reihe und jeweils den ersten Teil von Sixteen Moons und Morgentau gelesen. Bei allen Reihen sieht es im Moment aber nicht danach aus, dass ich sie weiterlesen würde. Die Lux-Reihe liegt noch auf dem Sub und bei Spinnenkuss überleg ich noch, ob ich es mal mit Teil 1 versuche.


    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  20. Huhu meine Liebe :)
    Ich liebe liebe liebe Obsidian und Morgentau *-* Aber auch sonst hast du sehr sehr schöne Bücher raus gesucht :)
    Übrigens liebe ich das neue Design! Da hat man gleich Lust sich unter eine Decke zu kuscheln und zu lesen ^^ Freut mich, dass alles geklappt hat ;)

    Liebste Grüße!
    Jojo

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    ich habe von deinen Reihen einige auf der Wunschliste (fast alle :D), aber gelesen habe ich bisher nur "House of Night" und diese Reihe hat mir leider nicht unbedingt gefallen, sodass ich nach zwei Bänden unterbrochen habe. Irgendwann werde ich aber bestimmt weiter lesen, Band 3-8 habe ich ja noch hier...

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)
    Sixteen Moons möchte ich auch noch lesen. Wenn es mir gefällt, kommen dann auch noch die Folgebände dran :)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  23. Hey,

    die Black Dagger und Royal Reihe finde ich super. :) Royal Passion liegt im Moment noch halb gelesen bei mir am Nachtkasterl.

    Lg, Lyne

    AntwortenLöschen