Top Ten Thursday #282

Bettina Fascination-of-Books | Donnerstag, 13. Oktober 2016 |
Hallo Ihr Lieben,

am heutigen Donnerstag ist wieder Top Ten Thursday angesagt, die die liebe Steffi von Bücher Bloggeria ins Leben gerufen hat. In dieser Aktion geht es darum, dass man jeden Donnerstag zu einem gewählten Thema / gewählten Frage einen Post erstellt und wie sollte es auch anders sein, wird es immer um die liebe Bücherwelt gehen, wo man als Buchsüchtige Leseratte nicht mehr wegzudenken ist.

Am heutigen Donnerstag beschäftige ich mich mit dieser tollen Frage:

(#282) 10 Bücher, die Du gern im Herbst lesen möchtest 
Das ist meine Auswahl, aber gäbe noch mehr, die ich lesen könnte, da noch einige Rezensionen offen sind bei mir, wo nochmal neu geschrieben werden müssten


Welches sind eure 10 Bücher, die ihr im Herbst lesen wollt?

Freue mich schon auf Eure Antworten


Kommentare:

  1. Hey :D

    Von deiner Liste habe ich bisher noch kein Buch gelesen, aber viele habe ich auf meiner WuLi stehen oder sie stehen schon in meinem Regal. :D

    Ich wünsche dir eine spannende Zeit mit den Büchern :D

    Meine Herbstliste

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Von deiner Liste habe ich noch kein Buch gelesen, Witch Hunter 2 steht aber auch auf meiner Liste für den Herbst und ich bin schon sehr gespannt darauf.

    Meine 10 Bücher für den Herbst kannst du dir hier anschauen :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi von Happy Booktime

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! ^.^

    Eine tolle Auswahl! :)
    Ich bin ja schon sehr gespannt was du zu "Witch Hunter" sagen wirst. Der erste Teil hat mir zwar gut gefallen, aber ich weiß trotzdem noch nicht ob ich die Reihe tatsächlich weiterlesen möchte. Mal schauen wie die ganzen Rezensionen ausfallen. :D

    Ich wünsch dir einen schönen Herbst & hoffe dass dich diese Bücher begeistern können. :)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen