Show it Friday #19

Bettina Fascination-of-Books | Freitag, 28. Oktober 2016 |

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Danny von Sunny's Magic Books und Jenny von Seductive Books haben diese tolle Aktion ins Leben gerufen, wo es darum geht, jeden Freitag, das Buch der Tagesaufgabe zu zeigen, die auf Danny's oder Jenny's Seite jeweils gepostet wird.

Nähere Infos dazu gibt es hier und hier




Die heutige Aufgabe lautet wiefolgt:

#19 Zeige ein Buch, mit Liebespaar von denen du gerne wissen würdest, wie es bei ihnen weitergegangen ist.



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

Das gezeigte Buch hier war eines meiner absoluten Lieblingsreihen und ich hätte gerne gewusst, was aus den beiden in diesem Buch geworden ist bzw. wie es weiterging mit ihnen. Die Geschichte an sich ist ja abgeschlossen soweit. In "Stay with you" kamen die beiden auch nochmal drin vor, aber nur am Rande.


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover zeigt schon eindeutig, dass es sich um ein New Adult Buch handelt und natürlich um eine Liebesgeschichte. Es ist sehr ansprechend und schön vom Piper Verlag gestaltet worden.



3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ich habe bisher nur diese Reihe bis Band 4 von der Autorin bisher gelesen gehabt. Die LYX Reihe muss noch gelesen werden.

Welches ist Euer Buch, mit Liebespaar von denen ihr gerne wissen würdet, wie es bei ihnen weitergegangen ist.

Freue mich auf eure Antworten


Kommentare:

  1. Hey Bella,

    die Reihe hab ich erst vor kurzem entdeckt. Ich hab sie jetzt komplett auf der Wuli stehen und bin echt gespannt :)

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D

    Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, aber die Reihe will ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen. :)

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich liebe die Reihe auch und vor allem liebe ich die Autorin ;)

    Ganz liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich ehrlich gesagt absolut nicht so ganz entscheiden, welches ich nehmen sollte. Habe dann aus dem Bauch heraus entschieden. Natürlich gibt es noch viele mehr, wo ich gern wissen will, wie es mit ihnen weitergeht.

      Liebe Grüße
      Betti

      Löschen