Show it Friday #18

Bettina Fascination-of-Books | Freitag, 7. Oktober 2016 |

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Danny von Sunny's Magic Books und Jenny von Seductive Books haben diese tolle Aktion ins Leben gerufen, wo es darum geht, jeden Freitag, das Buch der Tagesaufgabe zu zeigen, die auf Danny's oder Jenny's Seite jeweils gepostet wird.

Nähere Infos dazu gibt es hier und hier




Die heutige Aufgabe lautet wiefolgt:

#18 Zeige ein Buch, dessen Cover die Farben deiner Landesflagge hat (Wer gar keins findet, darf natürlich mehrere zeigen ;)



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Dieses absolut tolle Buch liegt immernoch auf meinem Sub, weil ich bisher noch nicht dazu kam, wie es bei vielen anderen ist von diesem fantastischen Verlag, es zu lesen.



2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover wiederspiegelt genau das, worum es in dieser Geschichte gehen soll, nämlich Feen.



3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein bisher habe ich noch keines ihrer Bücher gelesen. Deshalb wird es mal langsam und allmählich Zeit dafür!!!!

Welches ist Euer Buch, dessen Cover die Farben eurer Landesflagge enthält?

Freue mich auf eure Antworten




Kommentare:

  1. Hey :D

    Das Buch steht momentan noch auf meiner WuLi, aber das Cover finde ich richtig geil :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das Buch steht auch in meinem Regal. An das hab ich irgendwie gar nicht gedacht. Liegt aber auch noch auf meinem SuB :)

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende :)

    Danke für s mitmachen beim heutigen Show it Friday :)<3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    deins sagt mir auch gar nichts, aber das Cover hat was.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bella :)

    Ich komme leider erst heute zum Kommentieren..
    Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste wie viele von den tollen Büchern aus dem Verlag.

    Liebe Grüße
    Jenny♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    mit dem Kommentieren bin ich auch ziemlich spät dran. Sry. Das Buch kenne ich noch nicht. Feen sind auch nicht so ganz mein ;-). Der Drachenmondverlag hat aber wirklich tolle Fantasy-Geschichten.

    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen