Neues Design zum Monatsbeginn

Bettina Fascination-of-Books | Samstag, 1. Oktober 2016 |


Hallo Ihr Lieben,

Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist am heutigen Tag ein komplett neues Design auf meinem Blog online gegangen, wo ich seit Mai / Anfang Juni dran gesessen habe (mit Unterbrechungen aufgrund des Internetausfalls Ende Juni / Anfang Juli). Ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt mir fleißig in die Kommentare.

Werde mich jetzt mal weiter meinem aktuellen Buch widmen wieder, welches ich lese und zwar das hier:


Roman

Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die New York Diaries!
Im Herzen von New York City steht das Knights Building, ein ziemlich abgelebtes Wohnhaus. Etwas schäbig und daher nicht ganz so teuer, ist es perfekt für Frauen, die frisch in die Stadt gekommen sind, um ihre Träume zu jagen oder vor ihrer Vergangenheit zu fliehen. Weg vom College oder der Universität, weg von der Familie, weg von der alten Liebe, die nicht gehalten hat ... bereit für alles, was jetzt kommt.
Auch Foodkritikerin Claire Gershwin kommt als Suchende in die aufregendste Stadt der Welt. Innerhalb kürzester Zeit hat sich ihr Status von „in einer Beziehung, lebt in London und hat einen tollen Job“ zu „Single, arbeits- und obdachlos“ geändert. Claire ist viel zu pleite, um sich ein eigenes Appartement leisten zu können, deswegen zieht sie kurzerhand in den begehbaren Kleiderschrank ihrer Freundin June, die im Knights Building wohnt. Doch werden sich hier ihr Träume und Hoffnungen erfüllen?






Kommentare:

  1. WOW! Das Design ist ja der Wahnsinn!! *-*
    Ich finde es einfach mega! ♥ Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa,
      vielen vielen lieben Dank für dein Kompliment. Habe mich riesig darüber gefreut.
      Finde deinen Blog auch absolut toll und schaue immer wieder sehr gerne vorbei ♥

      Liebe Grüße
      Betti 🌺

      Löschen
  2. Hallo Bettina,

    das neue Design passt ja ganz wunderbar zum Herbst, ist hübsch geworden :-).

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      vielen vielen lieben Dank für dein Feedback.
      Hab mich sehr darüber gefreut ♥

      Vielen liebe Grüße
      Betti🌺

      Löschen
  3. Huhu Betti,

    Wow es sieht toll aus hast du echt super gemacht *_*

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Michelle,
      vielen lieben Dank für das Kompliment.
      Hab mich sehr gefreut drüber.

      Liebe Grüße
      Betti🌺

      Löschen
  4. Hallöchen :)

    Dein neues Design ist wirklich total hübsch, passend zur neuen Jahreszeit!

    Dieses Buch werde ich heute auch beginnen, freu mich schon drauf :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      vielen lieben Dank für dein positives Feedback.
      Habe mich sehr darüber gefreut und schaue auch immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei, den ich übrigens total klasse finde.

      Liebe Grüße

      Betti🌺

      Löschen
  5. Sieht wirklich toll aus Liebes. Schön herbstlich...


    Wünsche dir einen tollen Sonntag
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,
      vielen vielen lieben Dank für dein tolles Feedback.
      Hab mich wahnsinnig drüber gefreut. Und ich muss dir ein absolutes Kompliment wegen deinem Blog geben. Klasse! Schaue immer wieder sehr gerne vorbei, um zu sehen, welche neuen Bücher du mir empfehlen kannst aufgrund deiner tollen Rezensionen :-)

      Liebe Grüße
      Betti🌺

      Löschen
  6. Huhu,

    ist wirklich schön geworden und passt irgendwie zur Jahreszeit ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,

      vielen lieben Dank für dein positives Feedback.

      Liebe Grüße
      Betti🌺

      Löschen