Montagsfrage #8

Bettina Fascination-of-Books | Montag, 3. Oktober 2016 |
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich am heutigen Montag dazu entschlossen, bei der Montagsfrage-Aktion, welche von Buchfresserchen ins Leben gerufen wurde, mitzumachen. In dieser Sache geht es darum, dass sie jeden Montag eine Frage stellt, die man kopiert und auf seinem Blog beantworten tut. In diesen Fragen geht es rund um die Bücherwelt.
Bist du eher ein geduldiger Schnäppchen-/ Mängelexemplarjäger oder Neu-Käufer?


Ich bin beides würde ich sagen, denn ich schaue auch mal, ob ich viel günstiger ein Buch ergattere bei Rebuy, Amazon, Medimops, Arvelle. Es gibt aber auch Bücher, die ich neu kaufen will, weil es mich mehr reizt




Seid ihr eher der geduldiger Schnäppchen-/Mängelexemplar-Jäger oder eher der Neu-Käufer?

Wünsche euch noch einen guten Wochenstart


Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    Ich bin wohl eher der Schnäppchen Jäger, oft kaufe ich Bücher sowieso nach Gefühl und klapptext und nicht nach drm größten hype. Natürlich gibt es Bücher, die will ich einfach besitzen und für die bin ich auch nicht geizig.
    Vielen dank übrigens für deinen Besuch bei mir. (www.w0rdw0rld.blogspot.com) Ich bin auf deinem wunderschönen Blog auch gleich follower geworden

    Lg Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    ich schließe mich deiner Antwort an. Ich schaue auch gerne nach Schnäppchen, doch zwischendurch kaufe ich ein Buch auch gerne mal neu - wenn ich es schon sehnsüchtig erwarte und es mein Budget zulässt. :)

    Du hast einen sehr schönen Blog, da bleibe ich auch gern als Leserin hier. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Viel zu spät bedanke ich mich noch für deinen Kommentar bei mir! Danke fürs Followen!
    Ja, neue Bücher gehen ganz schön ins Geld, weswegen ich die Möglichkeit von Mängelexemplaren und gebrauchten Büchern sehr schätze. Manchmal ist es sogar ganz witzig, weil man allerhand Sachen in gebrauchten Büchern findet (außer dem berühmten 100€-Schein!).
    Es ist ja nicht so, als wären neue Bücher ihr Geld nicht wert, aber das finanzielle ist halt das Problem.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Auf Reisen kaufe ich gern neue Bücher, ansonsten warte ich, bis sie reduziert sind.

    AntwortenLöschen