Montagsfrage #10

Bettina Fascination-of-Books | Montag, 17. Oktober 2016 |
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich am heutigen Montag dazu entschlossen, bei der Montagsfrage-Aktion, welche von Buchfresserchen ins Leben gerufen wurde, mitzumachen. In dieser Sache geht es darum, dass sie jeden Montag eine Frage stellt, die man kopiert und auf seinem Blog beantworten tut. In diesen Fragen geht es rund um die Bücherwelt.


#10  Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?



Be mir steht derzeit dieses tolle Einzelband als nächstes auf meinem Leseplan
 

Bin sehr gespannt wie es ist, da englische Bücher normalerweise nicht so meins sind. Will es aber dennoch probieren mal. Man kann nur dazulernen, mehr nicht.



Welches Einzelband steht bei euch als nächstes auf dem Leseplan?

Wünsche euch noch einen guten Wochenstart


Kommentare:

  1. Huhu,

    oh, Colleen Hoover! Ich liebe ihre Bücher. Leider bringen mir die englischen nichts und muss immer auf die Übersetzungen warten. Mir fehlt jetzt noch Maybe not, sonst hab ich schon alles was in deutsch raus ist von ihr gelesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/17/montagsfrage-51-naechste-einzelbaende/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Buch muss ich auch bald lesen. Colleen Hoover schreibt so toll.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella! :D

    Bei mir steht unter anderem »Hool« von Philipp Winkler auf der Leseliste.

    Ich lese auch sehr wenig englische Bücher (das dauert bei mir immer so lange!), aber ich könnte mir vorstellen, dass sich die Bücher von Colleen Hoover recht gut auf Englisch lesen lassen.

    Meinen Beitrag findest du hier.

    Liebe Grüße
    Jamie

    AntwortenLöschen