Gemeinsam Lesen #9

Bettina Fascination-of-Books | Dienstag, 11. Oktober 2016 |

Guten Morgen ihr Lieben, 

diese tolle Aktion hier hat Asaviel von Asaviels Bücher-Allerlei ins Leben gerufen und die Mädels Steffi und Nadja von Schlunzen Bücher haben es übernommen, in der es darum geht 3 Fragen zu beantworten zum derzeitigen Buch, welches man liest. Zusätzlich gibt noch eine 4. Frage, die beliebig ausgesucht werden. Dies muss man immer jede Woche Dienstag tun.

Du möchtest bei dieser Aktion mitmachen? Dann schau mal hier vorbei für weitere Infos



Dies hier sind meine Antworten zu meinem Buch, welches ich momentan lese:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese derzeit vorab dieses fantastische Buch und bin auf Seite 12

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Aber er arbeitet in der Robbenstation und kommt hervorragend mit den Tieren zurecht"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es ist wie die zwei Bände zuvor einfach magisch und anziehend. man fühlt richtig mit den Charakteren mit und man wird in eine magische Unterwasserwelt geführt und die Gefahr, was geschieht, wenn man sich mit einem ihrer Meeresbewohner einlässt.



Autorin: Susanne Gerdom
Titel: Bernsteinzauber 3 - Gelb die Eifersucht
Preis: ca 1,99 € [D] (E-Book)
Einband: E-Book
Reihe 3. Band einer Reihe
Format: E-Book (mobi)
Seiten: 84
ET: 11. Oktober 2016
ISBN: 978-3-641-19402-4
Verlag: Randomhouse Gruppe (cbt)


Erhältlich bei 
Verlag /   Amazon  /  Hugendubel / Thalia / Weltbild



 (vom aktuellen Band)

Juli ist von der ersten Sekunde an von Ronan fasziniert. Ihre Ferien auf einer Insel mitten im Meer werden ihr durch Schwimmausflüge mit dem attraktiven Jungen deutlich versüßt. Doch als die beiden sich näher kommen, merkt Julie, dass etwas nicht stimmt. Wieso stößt er sie immer wieder von sich, nur um dann zu ihr zurückzukehren? Als Juli schließlich herausfindet, was Ronan wirklich ist, ist es fast zu spät. Muss er ins Meer zu seinem Volk zurückkehren, oder finden sie gemeinsam einen Weg, die Zukunft an Land zu verbringen? Wird die Liebe siegen? Eine fantastische Liebesgeschichte in sechs Teilen.


4. Liest du lieber alleine oder in Gesellschaft?
Ich lese sowohl alleine sehr gerne oder auch in Gesellschaft. Es muss aber um uns rum still sein, sonst könnte ich mich nicht richtig konzentrieren auf das jeweilige Buch. Weil mit mehreren Leuten macht es mehr Spaß.


Welches Buch lest ihr gerade?


Lest ihr lieber alleine oder in Gesellschaft?


Freue mich auf eure Antworten und wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Dienstag.




Kommentare:

  1. Hey Bella :)

    Tolles neues Blogdisign :) Sehr ansprechend :)

    Und das Buch klingt toll :)
    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kira,
      vielen vielen Dank für das Kompliment. Habe mich sehr darüber gefreut.
      Dein Blogdesign und überhaupt dein Blog gefällt mir sehr gut.

      Liebe Grüße
      Betti

      Löschen
  2. Hey,

    der erste Band der Reihe steht auf meiner Wunschliste :) Schön, dass die Reihe dir weiterhin so gut gefällt. Noch viel Spaß!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Kerstin,
      ja ich werde die anderen Bände auch lesen auf jeden Fall, weil wenn man schon in der Geschichte drin ist, will man ja unbedingt wissen wie es weitergeht gell ;)

      Viele liebe Grüße
      Betti

      Löschen
  3. Hey Bella,

    dein Buch sagt mir leider gar nichts, aber es hört sich sehr spannend an und landet gleich mal auf meiner Wunschliste. Viel Spaß weiterhin beim Lesen.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      ja das Buch ist schon sehr schön. Halt von allem etwas und das find ich auch gut. So sollte es auch sein. Morgen kommen noch weitere Rezensionen bei mir online. muss halt mal vorankommen ;)

      Liebe Grüße
      Betti

      Löschen
  4. Hallo :)

    Habe gerade deinen Blog entdeckt: Das Design sieht wirklich schön aus :)
    Sehr ansprechend, auch mit den Farben.
    Normalerweise hasse ich Orange, aber hier ist es schön. und das muss was heißen :D
    Das Cover von deinem Buch sieht echt schön aus.
    Noch viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D

    Das Cover finde ich mega gut :D Und spannend klingt es auch :D
    Die Reihe wandert gleich mal auf meine WuLi :D

    Ich mag Ruhe zum lesen eig ganz gerne, aber Geräusche stören mich mittlerweile auch nicht mehr :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, :)
    von der Reihe habe ich noch gar nichts gehört. Das klingt echt gut. :) Ich setze es mal auf die Wunschliste. :) Viel Spaß noch beim Lesen. :)
    Ich lese auch am liebsten in ruhigen Umgebungen, also vorzugsweise alleine.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen