Gemeinsam Lesen #10

Bettina Fascination-of-Books | Dienstag, 18. Oktober 2016 |

Guten Morgen ihr Lieben, 

diese tolle Aktion hier hat Asaviel von Asaviels Bücher-Allerlei ins Leben gerufen und die Mädels Steffi und Nadja von Schlunzen Bücher haben es übernommen, in der es darum geht 3 Fragen zu beantworten zum derzeitigen Buch, welches man liest. Zusätzlich gibt noch eine 4. Frage, die beliebig ausgesucht werden. Dies muss man immer jede Woche Dienstag tun.

Du möchtest bei dieser Aktion mitmachen? Dann schau mal hier vorbei für weitere Infos



Dies hier sind meine Antworten zu meinem Buch, welches ich momentan lese:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese derzeit dieses fantastische Buch und befinde mich bei 68%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Erst als wir den Tunnel verlassen, fügt er noch an: >>Deswegen trägst du die präparierten Klamotten.<<"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Mirjam, du bist eine absolut klasse Autorin und ich liebe dieses Buch und vorallem die Spiegelwelt Vella. Bin jetzt bei 68% und immernoch total gefesselt und ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht mit Willow und ihrem Abenteuer.



Autorin: Mirjam H. Hüberli
Titel: Rebell - Gläserner Zorn
Preis: ca 3,99 € [D] (E-Book)
            12,90  € [D] (Print)
Einband: E-Book
Reihe Auftakt einer Reihe
Format: E-Book (mobi)
Seiten: 260
ET: 18. Oktober 2016
ISBN: 978-3-959-91715-5
Verlag: Drachenmond

Erhältlich bei 
Verlag /   Amazon  /  Hugendubel / Thalia / Weltbild



 (vom aktuellen Band)


Manche Träume entführen uns in eine Welt, die wir noch nie zuvor betreten haben.
Und obwohl sie uns fremd ist,kennt sie unsere Seele seit Hunderten von Jahren.
Mein Name ist Willow Parker. Eigentlich dachte ich immer, ich sei ein ganz normales Mädchen. Okay, nicht ganz normal, denn wer sieht schon in den Augen der andern deren eigenes Spiegelbild? Aber seit heute weiß ich nicht einmal mehr, was es bedeutet, normal zu sein...



4. Welche Buchreihe muss man nach Deiner Meinung nach gelesen haben?
Ich finde, man muss unbedingt die Bücher von Julie Kagawa gelesen haben, sowohl "Plötzlich Fee" als auch "Plötzlich Prinz" . Auch die Bücher von Cassandra Care "Chroniken der Schattenjäger", "Chroniken der Unterwelt".


Welches Buch lest ihr gerade?


Welche Buchreihe muss man nach Deiner Meinung nach gelesen haben?


Freue mich auf eure Antworten und wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Dienstag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen