Bookish Sunday #14

Bettina Fascination-of-Books | Sonntag, 30. Oktober 2016 |



Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt ihr ja schon von der Aktion #Bookish Sunday gehört, die die liebe Ines von The Call of Freedom and Love ins Leben gerufen hat, gehört.

Es geht darum, dass Ines jeden Sonntag euch eine Frage stellt, wo es jeweils immer um Bücher gehen wird. 




Die heutigen Fragen lauten:

#14 Was ist dein ältestes Buch auf dem SuB?


Ich würde sagen, dass mein ältestes Buch auf meinem Sub "Wohin du auch gehst" ist, weil es schon seit letztem Jahr auf meinem Sub liegt und noch nicht zu Ende gelesen wurde. Angefangen hatte ich es zu lesen und das war im Dezember, aber zu Ende noch nicht. Ja ich weiß ich muss mich was schämen, aber es ist halt so ;)






Welche Reihe hast du begonnen und musst du noch beenden?



Ich muss noch so viele Reihen beenden muss ich mal wieder gestehen. Die "Wait for you" Reihe habe ich bis Band 4 gelesen (Band 5 +6 subt noch), dann House of Night muss gelesen werden, Vampire Academy, Plötzlich Fee las ich nur bis Band 4 (hab irgendwo dazwischen aufgehört),



Welches ist euer ältestes Buch auf dem Sub? Welche Reihe habt ihr begonnen und müsst diese noch zu Ende lesen?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen sonnigen Sonntag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen