Bookish Sunday #12

Bettina Fascination-of-Books | Sonntag, 9. Oktober 2016 |



Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt ihr ja schon von der Aktion #Bookish Sunday gehört, die die liebe Ines von The Call of Freedom and Love ins Leben gerufen hat, gehört.

Es geht darum, dass Ines jeden Sonntag euch eine Frage stellt, wo es jeweils immer um Bücher gehen wird. 


Die heutigen Fragen lauten:

#12 Welcher Buchcharakter ist Dein Lieblingscharakter?


Oh je - gute Frage. Es gibt soviele Buchcharaktere, die ich als meine Lieblinge bezeichnen würde. Würde mich aber persönlich zum momentanen Zeitpunkt für Red & Ever entscheiden, wie auch Rapunzel & Rose, sowie auch Asher und Peter Pan. Aus den anderen Büchern sind es Reece & Pepper, Shaw und Logan (Foreplay, Tease, Wild).






Welcher Buchcharakter ist euer Lieblingscharakter?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen sonnigen Sonntag.





Kommentare:

  1. Ouh mein Lieblingscharakter.. es gibt so viele.. Aber meiner wäre noch Ash aus Plötzlich Fee <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ash wäre auch noch meiner. Oder Kellan aus Toughless

      Löschen
  2. Huhu,

    davon sagt mir leider niemand wirklich was.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rotkäppchen und der Hipster-Wolf erscheint am 12.10 in Drachenmond Verlag als ebook.

      Löschen
  3. Hey,

    Das ist wirklich schwer, weil so viele tolle Charaktere gibt! Ich tendiere aber stark zu Kellan aus Thoughtless. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne ja die gibt es. Hellas möchte ich auch. Oder Anna

      Löschen
  4. Hi :) kenn deine Charaktere nicht, hier ist meine Antwort: https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2016/10/09/bookish-sunday-12/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bella,
    ich kenne leider keinen einzigen deiner Charaktere, aber die Namen Rapunzel und Peter Pan - da muss ich aufhorchen!
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen