Bookish Sunday #11

Bettina Fascination-of-Books | Sonntag, 2. Oktober 2016 |



Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt ihr ja schon von der Aktion #Bookish Sunday gehört, die die liebe Ines von The Call of Freedom and Love ins Leben gerufen hat, gehört.

Es geht darum, dass Ines jeden Sonntag euch eine Frage stellt, wo es jeweils immer um Bücher gehen wird. 


Die heutigen Fragen lauten:

Gab es schonmal einen reinen Coverkauf?

Ja es gab bei mir schon des öfteren einen reinen Coverkauf, weil ich nur allein deswegen die Bücher kaufte.




Gab es bei euch schonmal einen reinen Coverkauf?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen sonnigen Sonntag.



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe

    Stimmt, du scheinst es genau wie ich zu machen. Denkst du, dass du oft negative Erfahrungen machst? Oder hast du - wie ich - das Gefühl, ein Händchen fürs Auswählen der Bücher zu haben?

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte schon so viele Bücher in der Hand die ein wahnsinnig tolles Cover hatten. Aber dann war der Klappentext einfach nur mist. Und wenn der nicht gut klingt, dann kann ich dem Buch einfach kein zu Hause geben ��

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! :)
    Mir ist das einfach viel zu gefährlich! Ich könnte mich nicht nur ausschließlich auf's Cover verlassen. :D

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen