Vorstellung : Gastrezendantin: Leah La Londe

Leah La Londe | Sonntag, 4. September 2016 |

Hallihallo :)


Durch die freundliche Begrüßung von Bella , wisst ihr wahrscheinlich schon wer ich bin . Mein Name ist Leah und ich wurde von Bella als Gastrezendantin auf ihren Blog eingeladen . Seid bitte gnädig mit mir, da ich so etwas das erste Mal mache ;)   
Genau wie ihr liebe ich es zu lesen. Ich habe schon als Kind meine Bücher geliebt und sobald ich lesen konnte, wuchs meine Sammlung . Doch die meisten Bücher habe ich seit letztem Jahr gekauft .
Hauptsächlich lese ich eigentlich Fantasy oder Romantasy. Mein Lieblingsbuch in diesem Bereich ist schwer auszusuchen , aber ich glaube ich nehme "MacTiger- Ein Highlander auf Samtpfoten" von Andrea Schacht. Ich lese aber auch einige romantische Bücher wie "PS: Ich liebe dich" von Cecelia Ahern und "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon (welches wirklich ein großartiges Buch ist) .
Ihr seht also, ich bin auch eine Leseratte und mein SUB wächst auch immer weiter. Ich kann ihn nicht davon abhalten, er hört einfach nicht auf mich .
Ich verspreche euch, ich werde noch viele Bücher lesen und sie auch rezensieren :)
Es freut mich hier zu sein, danke Bella für diese großartige Chance :)

Hier könnt ihr mich auch noch erreichen:

 



Eure Leah ☼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen