Top Ten Thursday #280

Bettina Fascination-of-Books | Donnerstag, 29. September 2016 |
Hallo Ihr Lieben,

am heutigen Donnerstag ist wieder Top Ten Thursday angesagt, die die liebe Steffi von Bücher Bloggeria ins Leben gerufen hat. In dieser Aktion geht es darum, dass man jeden Donnerstag zu einem gewählten Thema / gewählten Frage einen Post erstellt und wie sollte es auch anders sein, wird es immer um die liebe Bücherwelt gehen, wo man als Buchsüchtige Leseratte nicht mehr wegzudenken ist.

Am heutigen Donnerstag beschäftige ich mich mit dieser tollen Frage:

10 Bücher von deiner Wunschliste

Da meine Wunschliste sehr sehr groß ist, habe ich mich nun für diese hier entschieden



Diese möchte ich allesamt als Print am liebsten jetzt schon im Regal stehen haben :)


Welches sind eure 10 Bücher aus eurer Wunschliste?

Freue mich schon auf Eure Antworten

Eure Bella

1 Kommentar:

  1. Hi Bella
    Oh ja, auf die Fortsetzung von "Infernale" freue ich mich auch schon riesig. Nur müssen wir uns da leider noch etwas gedulden.
    Von "Dark Wonderland" habe ich damals den ersten Band gelesen und habe danach entscheiden, dass die Reihe nicht erste Priorität hat. Auf meinem SuB warten noch so viele Must-Reads, da möchte ich lieber denen meine Lesezeit widmen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen