Top Ten Thursday #277

Bettina Fascination-of-Books | Donnerstag, 8. September 2016 |
Hallo Ihr Lieben,

am heutigen Donnerstag ist wieder Top Ten Thursday angesagt, die die liebe Steffi von Bücher Bloggeria ins Leben gerufen hat. In dieser Aktion geht es darum, dass man jeden Donnerstag zu einem gewählten Thema / gewählten Frage einen Post erstellt und wie sollte es auch anders sein, wird es immer um die liebe Bücherwelt gehen, wo man als Buchsüchtige Leseratte nicht mehr wegzudenken ist.

Am heutigen Donnerstag beschäftige ich mich mit dieser tollen Frage:




10 Bücher, die eigentlich gar nicht in mein Beuteschema passen, die ich aber trotzdem toll fand

Welches sind Eure Top Ten der liebsten Wälzer ab 500 Seiten?

Freue mich schon auf Eure Antworten

Eure Bella

1 Kommentar:

  1. Oh, da scheinen wir aber einen recht unterschiedlichen Geschmack zu haben, weil viele davon in Genre passen, die ich echt gerne lese. Die House of Night Reihe habe ich früher auch verfolgt, dann aber irgendwann abgebrochen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen