Top Ten Thursday #276

Bettina Fascination-of-Books | Donnerstag, 1. September 2016 |
Hallo Ihr Lieben,

am heutigen Donnerstag ist wieder Top Ten Thursday angesagt, die die liebe Steffi von Bücher Bloggeria ins Leben gerufen hat. In dieser Aktion geht es darum, dass man jeden Donnerstag zu einem gewählten Thema / gewählten Frage einen Post erstellt und wie sollte es auch anders sein, wird es immer um die liebe Bücherwelt gehen, wo man als Buchsüchtige Leseratte nicht mehr wegzudenken ist.

Am heutigen Donnerstag beschäftige ich mich mit dieser tollen Frage:



10 liebsten Wälzer ab 500 Seiten


Das sind meine liebsten 10 Wälzer die mehr als 500 Seiten haben und die ich nur so verschlungen habe:



Welches sind Eure Top Ten der liebsten Wälzer ab 500 Seiten?

Freue mich schon auf Eure Antworten

Eure Bella

Kommentare:

  1. Huhu,

    Betrogen mochte ich auch noch ganz gern, aber ab Teil 5 oder 6 wurde es mir dann zu viel und in 6 hab ich abgebrochen.

    Chroniken war nicht ganz meine Reihe. Teil 6 fehlt mir immer noch.

    Hp hab ich Teil 4 auf meiner Liste.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/09/01/ttt-50-die-10-schoensten-dicksten-schmoeker/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    "After Passion" haben wir gemeinsam. "Black Dagger" lese ich auch gerne. Ich mache ja heute zum ersten Mal beim TTT mit und stelle gerade fest, wieviel Spaß es macht, bei anderen über die Listen zu stöbern.

    Meine Liste findest Du hier, falls Du Zeit und Lust hast zu stöbern:
    https://buchspinat.wordpress.com/2016/09/01/top-ten-thursday-10-liebste-waelzer-ab-500-seiten/
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey, TMI und Die rote Königin sowie Harry Potter gehören für mich definitiv auch dazu und After auch :D Ich hätte auch noch Lady Midnight anzubieten. Die Schattenjägergeschichten inhalier ich irgendwie immer. :D

    Tolle Wälzer hast du ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanny,
      ja Lady Midnight ist auch ein Buch, was ich da reintun wollte, es aber vergaß vor lauter lauter :-) Die Black Dagger Reihe als Doppelbände kann ich dir mehr als empfehlen.

      Liebe Grüße
      Betti

      Löschen