Montagsfrage #7

Bettina Fascination-of-Books | Montag, 26. September 2016 |

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mich am heutigen und sonnigen Montag dazu entschlossen, bei der Montagsfrage-Aktion, welche von Buchfresserchen ins Leben gerufen wurde, mitzumachen. In dieser Sache geht es darum, dass sie jeden Montag eine Frage stellt, die man kopiert und auf seinem Blog beantworten tut. In diesen Fragen geht es rund um die Bücherwelt.


Erinnert ihr euch noch an das letzte Buch, das ihr aufgrund einer Rezension gelesen habt?



Ja natürlich erinnere ich mich an das Buch, wo ich nur allein einer Rezension überhaupt gekauft und angefangen hatte zu lesen und zwar war es dieses hier:



und es hat mich absolut geflasht und ich bin so froh, dass ichs gelesen habe. Es ist ein Einzelband, aber könnte mir durchaus eine Fortsetzung vorstellen auch bei diesem fantastischen Buch, welches von mir 5 Palmen bekam.


Erinnert ihr euch noch an euer letztes Buch, das ihr aufgrund einer Rezension gelesen habt?

Wünsche euch noch einen guten Wochenstart

Eure Bella

Kommentare:

  1. Das hab ich heute schon 3 mal gesehen :D Scheint ja gut zusein.
    Hier mein Beitrag: https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2016/09/26/montagsfrage-welches-buch-hast-du-zuletzt-aufgrund-der-rezension-eines-anderen-buchbloggers-gelesen/
    Dir auch eine tolle Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Genau das selbe buch und mit ähnlichen Worten beschrieben �� Nicole von Lunis Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Genau das selbe buch und mit ähnlichen Worten beschrieben �� Nicole von Lunis Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Glaub, das Buch hab ich auch über ne Rezi kennengelernt, und mir auch meine Liste geschrieben. Aber da ich leider gerade nicht nachsehen kann (mich und meinen PC, auf welchem die Liste ist, trennen grad mehrere 1000 Kilometer), bleibt es nur bei einer Vermutung mit Tendenz zu ja.

    LG,
    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal "Plötzlich Banshee" :-) Ich merke es mir, auch wenn die Thematik nicht meins ist. Aber man kann nie wissen. Hier geht es zu meiner Antwort: http://evyswunderkiste.blogspot.de/2016/10/montagsfrage-angefixt-durch-buchblogger.html

    AntwortenLöschen