Montagsfrage #5

Bettina Fascination-of-Books | Montag, 12. September 2016 |

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mich am heutigen und sonnigen Montag dazu entschlossen, bei der Montagsfrage-Aktion, welche von Buchfresserchen ins Leben gerufen wurde, mitzumachen. In dieser Sache geht es darum, dass sie jeden Montag eine Frage stellt, die man kopiert und auf seinem Blog beantworten tut. In diesen Fragen geht es rund um die Bücherwelt.




Was muss ein Buch haben, um für dich als Lese-Highlight zu gelten?


Es muss mich in allen Punkten überzeugen, d.h. im Cover, das Bild darauf muss mich absolut ansprechen, die Story muss mich fesseln und solche Emotionen hervorrufen, dass ich sagen das ist mein Lese-Highlight. Letzten Monat war es dieses hier, welches sogar eine 6er Bewertung bekam.





Was muss für euch ein Buch haben, um für euch ein Lese-Highlight zu sein?

Wünsche euch noch einen guten Wochenstart

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen