Montagsfrage #4

Bettina Fascination-of-Books | Montag, 5. September 2016 |

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe mich am heutigen und sonnigen Montag dazu entschlossen, bei der Montagsfrage-Aktion, welche von Buchfresserchen ins Leben gerufen wurde, mitzumachen. In dieser Sache geht es darum, dass sie jeden Montag eine Frage stellt, die man kopiert und auf seinem Blog beantworten tut. In diesen Fragen geht es rund um die Bücherwelt.




Da wir dieses Mal selber entscheiden dürfen welche Montagsfrage wir nehmen, da es eine offene Montagsfrage ist entschied ich mich für diese hier:



Habt ihr ein schlechtes Gewissen, gegenüber Protagonisten, wenn die bspw. Hungern müssen und ihr nebenbei futtert?


Ich habe absolut gar kein schlechtes Gewissen gegenüber Protagonisten, wenn ich was esse, während die hungern im Buch. Wieso auch? Klar tun sie mir leid gar keine Frage, aber ein schlechtes Gewissen haben deswegen? Nein



Habt ihr ein schlechtes Gewissen diesbezüglich?

Wünsche euch noch einen guten Wochenstart

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen