Gemeinsam Lesen #4

Bettina Fascination-of-Books | Dienstag, 6. September 2016 |

Guten Abend ihr Lieben, 

diese tolle Aktion hier hat Asaviel von Asaviels Bücher-Allerlei ins Leben gerufen und die Mädels Steffi und Nadja von Schlunzen Bücher haben es übernommen, in der es darum geht 3 Fragen zu beantworten zum derzeitigen Buch, welches man liest. Zusätzlich gibt noch eine 4. Frage, die beliebig ausgesucht werden. Dies muss man immer jede Woche Dienstag tun.

Du möchtest bei dieser Aktion mitmachen? Dann schau mal hier vorbei für weitere Infos



Dies hier sind meine Antworten zu meinem Buch, welches ich momentan lese:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese derzeit Untamed - Anna und Griffin und befinde mich auf Seite 242

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Sobald wir unser Gepäck hatten, verließen wir den Flughafen und trafen draußen auf meinen Vater."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich mich an die vorherigen Bände nur noch wage erinnern kann, da ich all den Inhalt verdrängt habe. Griffin ist schon ein geiler Typ von seiner lockeren Art her und seine Sprüche sind hin und wieder echt witzig. Aber auf Dauer habe ich sowas wie eine Hassliebe entwickelt, da ich ihn auf der einen Seite liebe und auf der Anderen könnte ich ihn manchmal echt an die Wand klatschen, weil seine Art einfach nur nervig ist. Die Story an sich lässt sich gut lesen, obwohl ich manchmal echt Schwierigkeiten habe mich zurecht zu finden darin.

4. Wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du lieber nur deine 10 Lieblingsbücher besitzen, oder so viele wie du wolltest,aber nicht deine Lieblings? (Frage von Zauberfees Büchergrotte)
Ich würde viel lieber meine 10 Lieblingsbücher besitzen als soviele, die ich will, aber nicht meine Lieblinge sind.


Hier gibt es weitere Infos zu diesem Buch, falls ihr euch diese Reihe auch zulegen wollt.

Klappentext (vom aktuellen Band)
Griffin Hancock, notorischer Bad Boy der Band D-Bags, hat es satt, in Kellan Kyles Schatten zu stehen. Trotz des Glücks mit Anna und seiner geliebten Tochter Gibson wächst seine Unzufriedenheit – denn schließlich hat er es verdient, selbst als Nr. 1 im Rampenlicht zu erstrahlen! Als sich ihm eine einzigartige Chance bietet, nimmt er kurzerhand seine kleine Familie und kehrt Seattle und der Band den Rücken, um in L.A. neu anzufangen. Doch dass Ruhm nicht alles ist und er ihn das kosten könnte, was er am meisten liebt, merkt Griffin erst, als es beinahe zu spät ist ...


Welches Buch lest ihr gerade?

Würdet ihr lieber 10 eurer Lieblingsbücher besitzen oder so viele wie ihr wollt, die nicht eure Lieblinge sind?

Freue mich auf eure Antworten und wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Dienstag.


Eure Bella

Kommentare:

  1. Hey Danke für deinen Besuch :) Und fürs Folgen. Von der Reihe habe ich leider noch gar kein Buch gelesen :)
    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina

    Das Buch, welches du gerade liest, ist mir im Netz schon öfter begegnet. Nerviger Typ? Da muss ich an After Passion denken.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Reihe wurde mir jetzt schon öfter empfohlen. Ich werde sie denke mal bald lesen :) Schade, dass du ab und an Schwierigkeiten mit dem Buch hast, ich hoffe es wird besser und ich wünsche noch ganz viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es liegt aber einfach nur daran, was Griffin macht oder sagt, dass ich Schwierigkeiten überhaupt bekomme, da man ihn einfach lieben muss und dann macht er Dinge, wo einen zur Weisglut bringt und wo man ihn an die Wand klatschen könnte. Sag ja Hassliebe trifft es total auf den Punkt ;)

      Löschen
  4. Hallo Bella,

    wie du ja schon gelesen hast, ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Das kann ich auch heute noch nicht. Ich denke halt immer, was soll ich mit 10 Büchern anfangen, die sind ja dann so schnell gelesen... das würde mir dann ziemlich schnell langweilig werden. Und von den vielen die ich sonst mit nehmen könnte würde vielleicht das eine oder andere auch schaffen irgendwann mal zum Lieblingsbuch zu werden :)

    Mit dem Genre, das du grade liest, kann ich gar nichts anfangen. hast du eins gelesen kennst du alle. Und da diese Bücher meist mit den Klischees um sich werfen... davon bin ich auch nicht grade begeistert... Aber wünsch dir dennoch gute Unterhaltung mit dem Buch.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber das Cover ist nett.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    danke für deinen Besuch und dein "Like" auf meiner Seite -dein Blog gefällt mir sehr gut :) Ich werd nachher noch ein bissl mehr stöbern.

    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella,
      vielen lieben Dank auch für deinen Like und den Besuch auf meinem Blog. Ich wollte an deiner Challenge teilnehmen und habe bereits schon einen Post hier gemacht dazu und meine bisherigen gelesen Random House Bücher. Wäre toll, wenn es klappen würde mit der Teilnahme. Wenn du irgendwelche Infos noch brauchst dazu kannst du mir sehr gerne eine Mail schreiben.

      Liebe Grüße

      Betti

      Löschen
  7. Huhu Bella!

    Dein Header ist echt wunderschön! Absolutes Urlaubsfeeling. :)
    Dein Buch kannte ich bisher nicht, aber das wäre auch nichts für mich. Allein schon vor solchen Covern nehme ich mich immer in Acht. :D Aber ich wünsche dir noch viel Spaß damit und dass Griffin mit der Zeit etwas angenehmer wird.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    auch wenn dein Buch so überhaupt nicht nach meinem Geschmack ist, wünsche ich dir viel Spaß damit. Das ist ja das die Hauptsache.
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Morgen! ♥

    Die Reihe habe ich schon oft im Laden und auf anderen Blogs gesehen und den ersten Band mal angefangen...aber es hatte mich nicht so sehr gepackt und jetzt schmort es sozusagen auf meinem SuB. .. :D

    Liebe Grüße
    Ani :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Betti :)

    Ich kenne das Buch um ehrlich zu sein überhaupt nicht, dass du gerade liest. Aber ich denke ich bin auch irgendwie die falsche Zielgruppe, weil mich schon das Cover nicht so richtig fesseln kann!

    Ich würde mich tatsächlich lieber für die Bücher-Flatrate entscheiden, als nur 10 bestitzen zu können, auch wenn es meine Lieblinge sind, da ich einfach nicht der Typ für Rereads bin ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  11. Hey Bella :-)

    Vielen Dank für deinen Besuch ♥ Ich komme leider erst heute zum Kommentieren. Ich möchte die Bücher, also die Reihe auch unbedingt noch lesen, da ich schon soo viel gutes gehört habe. Viel Spaß noch mit dem Buch ♥

    Liebe Grüße
    Jenny ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo^^

    Das Buch hier bzw die Reihe davon kenne ich nicht, aber sie klingt nicht schlecht. Wünsche noch viel Spaß beim Lesen :-)

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen