Bookish Sunday #10

Bettina Fascination-of-Books | Sonntag, 25. September 2016 |





Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt ihr ja schon von der Aktion #Bookish Sunday gehört, die die liebe Ines von The Call of Freedom and Love ins Leben gerufen hat, gehört.
Es geht darum, dass Ines jeden Sonntag euch eine Frage stellt, wo es jeweils immer um Bücher gehen wird. 


Die heutigen Fragen lauten:

Wo liest du am liebsten Bücher und wieso?
Ich lese meine Bücher entweder auf der Couch oder im Bett, weil es da am bequemsten ist und man besser eintauchen kann. Und vorallem es muss ruhig im Raum sein, sonst kann ich mich nicht konzentrieren so richtig.

Liest du lieber E-Books oder Print-Bücher, und wieso?

Ich lese beides richtig gerne, weil es manche Bücher noch nicht als Print gibt und der Reader halt manchmal handlicher ist als ein richtiges Buch. Aber es gibt nichts Besseres als ein richtiges Buch in der Hand zu halten







Wo lest ihr am liebsten Eure Bücher und wieso?
Lest ihr lieber E-Books oder Printbücher und wieso?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen sonnigen Sonntag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen