Wichtige Ankündigung

Bettina Fascination-of-Books | Dienstag, 30. August 2016 |
Hallo ihr Lieben,

diese Idee, die mir im Kopf rumschwirrte, war schon sehr sehr lange drin. Schon seit ich Bloggerin bin und vor 2 Tagen habe ich sie in die Tat umgesetzt und eine andere Leseratte wie ich gefragt, ob sie nicht Lust hätte als Gastrezensentin bei mir auf dem Blog Gastrezensionen zu schreiben und sie fand die Idee total klasse und hat natürlich zugesagt. Ich werde ihr helfen dabei, sich hier zurecht zu finden und freue mich wahnsinnig Euch die liebe Leah La Londe vorzustellen. Sie wird die nächsten Tage einen eigenen Beitrag posten, wo sie sich und ihre Leidenschaft - nämlich das Lesen und die Bücher vorstellen wird. Ich freue mich so sie hier zu haben ♥

Also HERZLICH WILLKOMMEN LEAH LA LONDE

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen