Want to read on August 2016

Bettina Fascination-of-Books | Samstag, 13. August 2016 |
Hallo Ihr Lieben,

ich nehme mir ja monatlich immer vor, eine Liste zu schreiben, welche Bücher ich im Monat lesen werde. Nur ob es klappt, ist die andere Geschichte. Da es das bisher noch nicht so gab auf meinem Blog, wird dies nun geändert am heutigen Tage. Und zum anderen habt ihr schon länger nichts mehr von mir gehört - zuletzt vor 4 Tagen. Ich muss mich wirklich dafür entschuldigen, denn ich war ständig am lesen oder unterwegs oder hatte andere private Dinge zu regeln und brauchte etwas Abstand, um mich zu sammeln.

Ich stelle Euch heute mal meine Want to Read im August vor.


 ☼ Mein Reziexemplar-Sub (4/15)




Von diesen Reziexemplaren habe ich bereits 3 gelesen und rezensiert, nämlich

Black Dagger 4 - Butch und Marissa


☼ Mein Reziexemplar-Sub (E-Books)
(0/2)


Diese beiden habe ich noch gar nicht angefangen gehabt zu lesen. Bin gespannt ob ichs noch diesen Monat schaffe, ansonsten wirds im September gelesen.


☼ Mein allgemeiner Sub (E-Books)
(0/2)




Ich habe die beiden angefangen gehabt, aber noch nicht zu Ende gelesen. Die Immergrün-Saga fing ich schon letzten Monat an, Malou diesen Monat und bin noch nicht weit gekommen)

Welche Bücher habt ihr Euch diesen Monat vorgenommen gehabt zu lesen?

Eure Bella

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    da hast du dir aber wirklich viel vorgenommen. Ich kenn aber leider keins deiner Bücher und wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :) Meine Leseliste findest du unter http://annaskleinebuecherwelt.blogspot.de/2016/07/leseliste-fur-den-juli.html. ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      bin wirklich gespannt, ob ich es schaffen werde mit den Büchern. "Manchmal will man eben Meer", "Die Immergrün-Saga 1 - Gestohlene Vergangenheit" habe ich bereits schon letzten Monat angefangen gehabt zu lesen. Die Black Dagger Reihe nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, da es pro Buch um die 600-730 Seiten sind. Versuche aber halt parallel die anderen anzufangen, damit es schneller geht. Nur ich mache mir keinen Stress deswegen. Was diesen Monat nicht gelesen werden kann oder nicht zu Ende gelesen wird, wird halt nächsten Monat erledigt. Fertig :-)

      Habe auch gesehen, dass Untamed (Goldmann Verlag) und Sternenhimmeltage (Carlsen) fehlt.

      Ganz viele liebe Grüße

      Betti

      PS: Manchmal ist es gut, wenn man keines der Bücher kennt, umso mehr weckt es die Neugierde eventuell, es sich zu kaufen oder anzufragen.

      Löschen
  2. Ich finde es wirklich beeindruckend, wie viel Bücher du im Monat schaffst.
    Ich rede mich jetzt einfach damit raus, dass ich - wenn ich Zeit habe - eher schreibe, als zu lesen. Wobei ich das Lesen absolut nicht missen möchte. So 2-3 Bücher - je nach Länge - kommen bei mir im Monat schon zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melissa,
      also ich muss sagen, dass ich auch nicht immer weiß wie ich das schaffe. Denke mir dennoch, dass es daran liegt im Moment, weil ich daheim bin, dass ich soviel zum lesen komme. Das mit der Black Dagger Sache nimmt halt sehr viel Zeit in Anspruch, weil die alle so zwischen 600-730 Seiten haben als Doppelband. Habe mir diese Reihe beim Bertelsmann Club noch bis zu nem gewissen Einzelband als Ebooks geholt, aber dadurch wird es nicht weniger :-(
      Man kann sich was vornehmen, nur ob man es schafft ist die andere Sache.

      Ganz viele liebe Grüße

      Betti

      Löschen