Want to read August - Zwischenergebnis

Bettina Fascination-of-Books | Samstag, 27. August 2016 |
Hallo Ihr Lieben,

ich nehme mir ja monatlich immer vor, eine Liste zu schreiben, welche Bücher ich im Monat lesen werde. Nur ob es klappt, ist die andere Geschichte. Da es das bisher noch nicht so gab auf meinem Blog, wird dies nun geändert am heutigen Tage. Und zum anderen habt ihr schon länger nichts mehr von mir gehört - zuletzt vor 4 Tagen. Ich muss mich wirklich dafür entschuldigen, denn ich war ständig am lesen oder unterwegs oder hatte andere private Dinge zu regeln und brauchte etwas Abstand, um mich zu sammeln.

Mittlerweile sieht man Want to Read August so aus


 ☼ Mein Reziexemplar-Sub (8/15)



    

Diese Bücher habe ich bereits gelesen



☼ Mein allgemeiner Sub (E-Books)
(1/2)




Die Immergrün-Saga 1 - Gestohlene Vergangenheit


Wie sieht es denn bei euch lesemäßig momentan aus?

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen