Top Ten Thursday #274

Bettina Fascination-of-Books | Donnerstag, 18. August 2016 |
Hallo Ihr Lieben,

am heutigen Donnerstag ist wieder Top Ten Thursday angesagt, die die liebe Steffi von Bücher Bloggeria ins Leben gerufen hat. In dieser Aktion geht es darum, dass man jeden Donnerstag zu einem gewählten Thema / gewählten Frage einen Post erstellt und wie sollte es auch anders sein, wird es immer um die liebe Bücherwelt gehen, wo man als Buchsüchtige Leseratte nicht mehr wegzudenken ist.

Am heutigen Donnerstag beschäftige ich mich mit dieser tollen Frage:

Wenn du nur 10 deiner Bücher behalten dürftest, welche wären es?


Das ist wirklich eine absolut berechtigte Frage, die ich mir schon des öfteren gestellt habe. Nur es ändert sich tagtäglich wieder, sodass es sehr schwierig ist, sich wirklich entscheiden zu können, aber habe mir diese 10 hier ausgesucht:


Welches sind Eure Top Ten, die ihr behalten würdet, wenn ihr es könntet?

Freue mich schon auf Eure Antworten

Eure Bella

1 Kommentar:

  1. Hey Bella,

    Deine Liste ist ja mal richtig schön Bund:)Und wir haben sogar ein Buch gemeinsam, Obsidian aber ich habe den Letzten Band der Reihe ausgewählt.
    Die Aufgabe war echt schwer, wie kann man sich nur für 10 Bücher entscheiden, wir lieben doch alle unsere Bücher.
    Hier findest du meine Liste
    Mein Beitag

    Liebe Grüße Seda

    AntwortenLöschen