Show it Friday #12

Bettina Fascination-of-Books | Freitag, 26. August 2016 |

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Danny von Sunny's Magic Books und Jenny von Seductive Books haben diese tolle Aktion ins Leben gerufen, wo es darum geht, jeden Freitag, das Buch der Tagesaufgabe zu zeigen, die auf Danny's oder Jenny's Seite jeweils gepostet wird.

Nähere Infos dazu gibt es hier und hier




Die heutige Aufgabe lautet wiefolgt:

#11 Zeige ein Buch, welches das erste Buch aus deinem heutigen Lieblings-Genre ist

Ich habe mich für dieses hier entschieden:



Bei dem Buch könnte ich mir mehr als gut eine Fortsetzung vorstellen, weil es so geendet hatte, dass man nicht wirklich wusste wie es weitergeht und ob.

Welches ist Euer Buch, welches das erste war aus eurem heutigen Lieblingsgenre?

Freue mich auf eure Antworten


Eure Bella

Kommentare:

  1. Ha! Guten Morgen! ^^
    Da bin ich ja nicht die einzige, die Shades of Grey zeigt. :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bella,

    erst einmal bin ich direkt deine Followerin geworden ♥

    Nun aber zum Thema :D
    Shades of Grey hätte bei mir auch in dem Post landen können. Letztes Jahr hab ich es gelesen und seitdem greife ich auch gern mal zu Erotik/Young Adult :P

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Shades of Grey hab ich noch nicht gelesen, wobei ich seit letztem Jahr auch ganz gerne mal Erotik lese. Die Sisters in Love Reihe fand ich z.B. total super :)

    Toll, dass du bei unserer Aktion dabei bist :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich komme leider erste heute zum Kommentieren, aber hier bin ich ;)
    Das Buch habe ich auch gelesen und aus dem Genre lese ich auch sehr gerne, jedoch lese ich doch lieber Fantasy.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen