Show it Friday #11

Bettina Fascination-of-Books | Freitag, 19. August 2016 |

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Danny von Sunny's Magic Books und Jenny von Seductive Books haben diese tolle Aktion ins Leben gerufen, wo es darum geht, jeden Freitag, das Buch der Tagesaufgabe zu zeigen, die auf Danny's oder Jenny's Seite jeweils gepostet wird.

Nähere Infos dazu gibt es hier und hier




Die heutige Aufgabe lautet wiefolgt:

#10 Zeige ein Buch, von welchem du gerne eine Fortsetzung hättest

Ich habe mich für dieses hier entschieden:


Bei dem Buch könnte ich mir mehr als gut eine Fortsetzung vorstellen, weil es so geendet hatte, dass man nicht wirklich wusste wie es weitergeht und ob.

Welches ist Euer Buch, von dem ihr gerne eine Fortsetzung hättet?

Freue mich auf eure Antworten


Eure Bella

Kommentare:

  1. Hey,

    ich kenne dein Buch leider nicht, aber es klingt interessant :) Ein offenes Ende bei einem Einzelband ist aber immer schwierig... manchmal passt es, manchmal ist es nur frustrierend.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe natürlich direkt bei Euch vorbeigeschaut und kommentiert und bin Follower eurer Seite und würde mich sehr drüber freuen, wenn man sich jetzt öfters liest :-)

      Liebe Grüße

      Betti

      Löschen
  2. Hey :)

    Das Buch sieht echt total toll aus vom Cover. Ich kannte das bisher noch nicht, aber werde es mir gleich mal näher anschauen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin durch jemanden drauf aufmerksam gemacht worden und wollte unbedingt wissen wie es ist. Fand es gut und habs auch rezensiert.

      Liebe Grüße

      Betti

      Löschen
  3. Huhu!

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker... Ich muss zugeben, dass das Buch mir überhaupt gar nicht gefallen hat, ich habe ihm in meiner Rezension nur 2 Sterne gegeben! Ich habe gerade gesehen, dass es von dir auch nur 3 Sterne bekommen hat - trotzdem hättest du gerne eine Fortsetzung? :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Das Buch kenne ich noch gar nicht, aber das Cover gefällt mir sehr gut :)
    Muss gleich mal nach dem Klappentext schauen :D

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Weltn

    PS: Bis Sonntag läuft auf meinem Blog noch ein Wunschbuch-Gewinnspiel. Vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen ;)
    KLICK

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das Buch kenne ich noch gar nicht, aber das Cover finde ich total schön :) Muss ich mir mal näher anschauen :)
    Mein Show it Friday #11

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen