Montagsfrage #3

Bettina Fascination-of-Books | Montag, 29. August 2016 |

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe mich am heutigen und sonnigen Montag dazu entschlossen, bei der Montagsfrage-Aktion, welche von Buchfresserchen ins Leben gerufen wurde, mitzumachen. In dieser Sache geht es darum, dass sie jeden Montag eine Frage stellt, die man kopiert und auf seinem Blog beantworten tut. In diesen Fragen geht es rund um die Bücherwelt.




Da wir dieses Mal selber entscheiden dürfen welche Montagsfrage wir nehmen, da es eine offene Montagsfrage ist entschied ich mich für diese hier:


Bevorzugst du Reihen oder Einzelbände?


Ich bevorzuge beides muss ich sagen, da beides Vorteile hat. Anfangs muss ich aber gestehen, war ich nur auf Reihen fixiert bis ich auch mal Einzelbände geschenkt bekam oder gekauft hatte.




Was bevorzugt ihr? Reihen oder Einzelbände?

Wünsche euch noch einen guten Wochenstart

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen