Gemeinsam Lesen #3

Bettina Fascination-of-Books | Dienstag, 30. August 2016 |

Guten Abend ihr Lieben, 

diese tolle Aktion hier hat Asaviel von Asaviels Bücher-Allerlei ins Leben gerufen und die Mädels Steffi und Nadja von Schlunzen Bücher haben es übernommen, in der es darum geht 3 Fragen zu beantworten zum derzeitigen Buch, welches man liest. Zusätzlich gibt noch eine 4. Frage, die beliebig ausgesucht werden. Dies muss man immer jede Woche Dienstag tun.

Du möchtest bei dieser Aktion mitmachen? Dann schau mal hier vorbei für weitere Infos



Dies hier sind meine Antworten zu meinem Buch, welches ich momentan lese:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese derzeit Black Dagger 5 - Vishous und Jane und ich befinde mich auf Seite 104

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Er schüttelte den Kopf.".

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue - egal welches Band es auch war. Hätte manche Dinge niemals gedacht und umso gespannter bin ich dann wie es weitergeht und das bin ich auch bei diesem. Der arme Vishous - was er schon so erlebt hat in seinem bisherigen Vampirleben :-(

4. Haben Autoren bei dir Star-Charakter? 
Nein sie haben für mich keinen Star-Charakter, weil jeder auf seine eigene Art und Weise was ganz besonderes ist. Sie sind Menschen wie Du und Ich und ich mache da absolut gar keinen Unterschied. Sie sind allesamt auf ihre Art toll ♥


Hier gibt es weitere Infos zu diesem Buch, falls ihr euch diese Reihe auch zulegen wollt.

Klappentext (vom aktuellen Band)
Gefühlsregungen sind Vishous, dem kaltblütigsten und rücksichtslosesten Kämpfer der BLACK DAGGER, fremd. Nacht für Nacht kämpft er auf den dunklen Straßen Caldwells gegen die Feinde der Bruderschaft, die Liebe hat in seinem Leben keinen Platz. Als er eines Nachts im Kampf verletzt und in ein von Menschen geführtes Krankenhaus eingeliefert wird, begegnet er dort der zauberhaften Ärztin Jane, und von einer Sekunde auf die andere verliert der sonst so toughe Vampirkrieger sein Herz an sie. Doch ihr seine Gefühle zu gestehen kommt nicht infrage, denn Vishous’ Vergangenheit ist dunkel und seine Zukunft ungewiss ...


Welches Buch lest ihr gerade?

Haben Autoren für Euch Star-Charakter?

Freue mich auf eure Antworten und wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Dienstag.


Eure Bella

Kommentare:

  1. Hallo Bella, :)
    dein Buch kenne ich nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Und bei der vierten Frage kann ich dir nur zustimmen. Wirklich schön gesagt. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ach die Black Dagger Brotherhood Reihe. Wie ich sie doch liebe. Ich würde sie so gerne nochmal zum ersten Mal lesen und die Charaktere nochmal neu entdecken. Leider darf ich aber noch eine Weile auf den nächsten (englischen) Band warten. Dir wünsche ich aber noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    ich kenne die Reihe nur vom sehen. Dabei lese ich auch ganz gerne mal etwas über Vampire :)
    Wünsche dir noch viel Spaß weiterhin.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen