Gemeinsam Lesen #2

Bettina Fascination-of-Books | Dienstag, 23. August 2016 |

Guten Abend ihr Lieben, 

diese tolle Aktion hier hat Asaviel von Asaviels Bücher-Allerlei ins Leben gerufen und die Mädels Steffi und Nadja von Schlunzen Bücher haben es übernommen, in der es darum geht 3 Fragen zu beantworten zum derzeitigen Buch, welches man liest. Zusätzlich gibt noch eine 4. Frage, die beliebig ausgesucht werden. Dies muss man immer jede Woche Dienstag tun.

Du möchtest bei dieser Aktion mitmachen? Dann schau mal hier vorbei für weitere Infos



Dies hier sind meine Antworten zu meinem Buch, welches ich momentan lese:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese derzeit "Die Immergrün-Saga 1 - Gestohlene Vergangenheit" und befinde mich auf Seite 136

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich hab nicht vor ihn entkommen zu lassen.".

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Die liebe Sylvia Rietschel alias Sylvia Steele hat mich mit diesem Dark-Romantasy Roman wirklich vom ersten Augenblick gepackt und ich liebe ihren Schreibstil einfach, weil er sehr flüssig und gut lesbar ist und weil man sofort in der Story drin ist und von den Charakteren wollen wir gar nicht erst anfangen. Kann mich nicht entscheiden, wenn ich toller finde. Sie sind einfach allesamt toll.

4. Hast du eine Mindest- oder Höchstmenge an Seiten, die du liest? (Frage von KiraNear) Ich lege mich ehrlich gesagt diesbezüglich nicht fest. Ich lese soviel wie nur geht. Wenns wenige sind, sind es wenige, wenn es ein ganzes Buch ist, so wie es gestern der Fall bei  dem Buch von Elena MacKenzie war, ist es ein ganzes Buch. 

Hier gibt es weitere Infos zu diesem Buch, falls ihr euch diese Reihe auch zulegen wollt.

Klappentext (vom aktuellen Band)
"»Weißt du, wie lang ich schon nach dir suche? Wie viele Jahrhunderte? Du bist meine Frau.«

Alisha ahnt während der Party zu ihrem 18. Geburtstag nicht, dass die Worte des mysteriösen Unbekannten mehr Wahrheit beinhalten als sie glauben will.

Als Alisha am nächsten Tag mithilfe ihres geheimnissvollen Exfreundes David nur knapp einem Überfall entkommt, spürt sie, dass nichts mehr so sein wird, wie es war. Welche Rolle spielt David, der sie verletzt in das Haus ihres Großvaters bringt, und was versucht er vor ihr zu verbergen?
Noch weiß Alisha nicht, welch übermächtiger Feind ihr nach dem Leben trachtet, welch düstere Geheimnisse in den Schatten der Vergangenheit verborgen liegen.

Immergrün – Gestohlene Vergangenheit ist der erste Band der spannenden Immergrün-Saga."

Sylvia schreibt gerade an der Fortsetzung der Immergrün-Saga 2


Welches Buch lest ihr gerade?

Welche Mindest- oder Höchstmenge an Seiten habt ihr, die ihr lesen tut?

Freue mich auf eure Antworten und wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Dienstag.


Eure Bella

Kommentare:

  1. Hey,

    die Reihe kenne ich nicht, aber sie klingt sehr interessant. Viel Spaß beim Lesen :)
    Ich lese auch nur so viel, wie ich Zeit und Lust habe.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, :)
    das Buch habe ich schon des Öfteren gesehen und es hat so ein wunderschönes Cover. :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen. :)
    Mir geht es mit den Seiten genauso. Ich lese so viel ich kann und möchte. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen