Cover Monday mit Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover

Bettina Fascination-of-Books | Montag, 1. August 2016 |

Der Cover Monday wurde von der liebe Maura von Emotional Life of Books ins Leben gerufen. Sinn der Aktion ist, dass jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorgestellt wird. Welches es sein wird, hängt vom Geschmack des jeweiligen Bloggers oder Lesers ab.


Ich möchte euch heute gerne dieses tolle Cover von diesem tollen Buch vorstellen, welches es seit dem 22. Juli 2016 zu kaufen gibt.





Autor: Colleen Hoover
Titel: Zurück ins Leben geliebt
Preis: E-Book: 9,99€ Taschenbuch: 12,95€
Format: E-Book / Taschenbuch
Seitenzahl: 368
ISBN: 978-3-423-74021-0
Verlag: dtv Verlag

 




Klappentext
Zurück ins Leben lieben - der neue Geniestreich von Colleen Hoover

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …


Wie findet ihr dieses Cover zu diesem Buch?

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann solltet ihr euch dieses Buch unbedingt kaufen.







Eure Bella

Kommentare:

  1. Hi,

    obwohl ich Füße auf dem Cover nicht so schön finde, muss ich ehrlich sagen, dass es bei diesem Buch gut umgesetzt ist und durch die rosane Farbgebung echt schön aus sieht.
    Das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste. :D

    Mein Beitrag: http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/08/cover-monday-13.html

    Liebe Grüße
    Sani :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)

    Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich die Füße auf dem Cover nicht ganz so toll finde. Aber das Cover passt allgemein gut zum Buch und die Füße fallen dank der gelungenen Fargebung auch nicht übertrieben auf xD

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen